Aufbau Wolfsburg Schützenfest vom 24.04.16

Frank K.

KF Premium Mitglied
Registriert
9 Jan. 2007
Beiträge
1.315
Likes
9.482
Hi,
eigentlich wollte ich schon gestern nach dem Fußball ein paar Bilder , nachdem unsere Wölfe gegen die Puppenkiste völlig versagt haben, über den in Stadionähe befindlichen und sich langsam füllenden Festplatz im Allerpark machen,... aber bei Hagel und Wind habe ich davon Abstand genommen und lieber zusammen mit meinem Sohn das schöne Wetter am Vormittag für einen Streifzug genutzt.
Die Beschickung finde ich gelungen, allerdings wundere ich mich über das erneute Gastspiel des Alpenhotels..., da hätte ich gerne ein anderes Laufgeschäft zur Abwechslung gesehen. Die XXL-Maus ist nun auch schon zum 3. Mal hintereinander hier. Sie erfreut sich hier aber großer Beliebtheit ...., auch bei meinem Sohn und mir(y)
Ich persönlich hätte gerne mal wieder ein Schwarzkopf-Monster gesehen bei uns... Naja, dann müsse wir wohl im Sommer noch mal nach Goslar fahren....
Hier nun ein paar Impressionen:
SAM_1756.jpg SAM_1757.jpg SAM_1758.jpg SAM_1759.jpg SAM_1760.jpg SAM_1761.jpg SAM_1763.jpg SAM_1764.jpg SAM_1765.jpg SAM_1766.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder sind ja super, aber täusch ich mich? Warum sind so viele Bilder doppelt gepostet? Trotzdem top, und gerne mehr Aufbau Pics!
 
Hm, zig mal doppelt.(n) Ich weiß nicht wie ich das hinbekommen habe:eek:ops:
Vielleicht kann ein Admin ja bitte mal aufräumen. Ich kann da leider nicht mehr ran...
Sorry
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben