Spielzeit Wolfsburg - Weihnachtsmarkt 2010

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.199
Punkte Reaktionen
27.898
Alter
47
werden diese Autos eigendlich dort noch gebaut

Natürlich nicht!
Auf Bild 8 von Unten kann man ja sehr genau erkennen,daß diese Firma nun auf Fleischproduktionen umgestiegen ist!:g:
 

entfernte User

Stammuser
Registriert
26. März 2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
-3
Natürlich nicht!
Auf Bild 8 von Unten kann man ja sehr genau erkennen,daß diese Firma nun auf Fleischproduktionen umgestiegen ist!:g:


Ja schade eigentlich aber die Volks Wurst schmeckt auch ganz gut, ganz zu schweigen
von dem letztlich leckerem Volks Weihnachtsbraten.. :whislte:
 

Florian Osbahr

Stammuser
Registriert
19. September 2009
Beiträge
1.117
Punkte Reaktionen
4.763
Ja auch bei VW muß man sich nach Marktlücken und nebenverdiensten umschauen :00008286:

Natürlich werden dort noch Autos gebaut.Die Komplette Stadt besteht nur aus VW-Werk.Du kannst abbiegen wo du willst und in jede richtung fahren und fährst dabei immer an nem Teil vom VW-Werk vorbei.Also eigentlich ist die Stadt nur eine große Fabrik mit in der mitte paar Wohnblocks und Geschäften...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben