Spielzeit Wolfsburg - Weihnachtsmarkt 2010

werden diese Autos eigendlich dort noch gebaut

Natürlich nicht!
Auf Bild 8 von Unten kann man ja sehr genau erkennen,daß diese Firma nun auf Fleischproduktionen umgestiegen ist!:g:
 
Natürlich nicht!
Auf Bild 8 von Unten kann man ja sehr genau erkennen,daß diese Firma nun auf Fleischproduktionen umgestiegen ist!:g:


Ja schade eigentlich aber die Volks Wurst schmeckt auch ganz gut, ganz zu schweigen
von dem letztlich leckerem Volks Weihnachtsbraten.. :whislte:
 
Ja auch bei VW muß man sich nach Marktlücken und nebenverdiensten umschauen :00008286:

Natürlich werden dort noch Autos gebaut.Die Komplette Stadt besteht nur aus VW-Werk.Du kannst abbiegen wo du willst und in jede richtung fahren und fährst dabei immer an nem Teil vom VW-Werk vorbei.Also eigentlich ist die Stadt nur eine große Fabrik mit in der mitte paar Wohnblocks und Geschäften...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben