Spielzeit Worms, Allerheiligenmarkt 2015, Spielzeit

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.743
Likes
95.959
Vom 23.10. - 31.10.2015 findet auf dem Marktplatz unterhalb der Dreifaltigkeitskirche in Worms der "Allerheiligenmarkt" statt, auch dieses Jahr wieder nur mit Reihengeschäften und Kikas! :eek:ops:

Größere Fahrgeschäfte als Attraktionen sind laut der Stadt Worms zur Zeit weiterhin nicht mehr möglich... :(

Die Aufnahmen stammen vom Samstag, den 24.10.2015 gegen 16:00 Uhr:

032.JPG 037.JPG 027.JPG 028.JPG 029.JPG 033.JPG 038.JPG 031.JPG

Weitere Aufnahmen folgen...
 
Teil 2: Kikas :):)

024.JPG 025.JPG 034.JPG 035.JPG 036.JPG 026.JPG 030.JPG

Das waren die Attraktionen für die Kinder! :)

Jugendlichen und Erwachsenen wird außer Speis und Trank kaum etwas geboten. :confused::
Es fehlt der Platz für 1 - 2 größere Fahrgeschäfte... :eek:

Das waren meine Eindrücke vom "Allerheiligenmarkt" in Worms.

Ich hoffe, dass Ihr mit den Bildern so viel Freude hattet, wie die Kinder auf den Kikas. o_O
 
Stand da nicht mal der twister von Petry und ein Autoscooter?und warum sind größere Attraktionen nicht möglich ?
 
Normal stehen jedes Jahr der Autoskooter von Göbel und ein weiteres jährlich wechselndes Geschäft.
Früher standen:

Allround Lift, Petry
Starflight, Landgrebe
Break Dance, Schneider
Rutsche, Göbel
Amore Riesenrad, Göbel
Bayern Breaker, Zinnecker
Disco Tel Star, Blum
Heart Breaker, Grebe
Himalaya, Spangenberger

usw.

Die Tiefgarage in Worms am Ludwigsplatz ist baufällig und aus diesem Grund kann der Wochenmarkt nicht während der Spielzeit des Allerheiligenmarktes auf dem Ludwigsplatz umziehen aus Sicherheitsgründen wegen der nicht mehr tragfähigen Decke. Bis eine Lösung gefunden ist findet der Allerheiligenmarkt in dieser Miniausführung statt.
Das komische ist, wenn die Eisbahn Mitte November kommt findet der Markt an der Stelle statt wo sich derzeit der Allerheiligenmarkt befindet. Da frage ich mich warum findet der Markt jetzt nicht auch dort statt und der Allerheiligenmarkt, damit er etwas größer ausfällt und vielleicht ein größeres Fahrgeschäft kommen kann nicht auf dem Marktplatz statt ???!!!?!?!?!

Der Marktplatz ist dann die ganze Spielzeit leer bis auf den Mittwoch und Samstag wo der Wochenmarkt stattfindet, echt blöd. Da hätte es sicher eine bessere Lösung gegeben.

Das lächerliche ist doch, dass der Allerheiligenmarkt auch in dieser Größe eine Spieldauer von 9 Tagen hat...............lol.
 
Wenn ich Marktkaufmann bin, will ich auch nicht jedes Mal umsiedeln. Nicht gut für die Kundschaft...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben