Worms Pfingstmarkt 08.06.2019 - 16.06.2019

Es wundert mich, das man immer noch nichts findet im Internet oder auch sonst anscheinend noch keiner was über die Beschickung weiß... ist ja nicht mehr lange bis es los geht..
 
Da hast du auf jeden Fall recht. Trotzdem wäre es nicht schlecht wenn wir 2 1/2 Wochen vor Festbeginn mal wüssten wie die Beschickung lautet.
 
Troika -Musikexpress
Auto-Skooter
Shake & Roll
Riesenrad
Flipper
Mini-Skooter
Kindereisenbahn
XXL-Lachhaus

Quelle :

Ich denke, das man hier den Shake & Roll von Schäfer hier mit dem Real Shake von Blum verwechselt, wie oben ja schon geschrieben...
 
Das wird auch der Artikel von letztem Jahr sein. Dort steht nähmlich, dass der Markt vom 03.06. - 11.06. geht. Das wäre von Montag bis Dienstag. Passt also nicht.

Edit: das ist die Veranstaltung aus 2017, die da gepostet wurde. Quelle
 
Oh, dann tuts mir leid aber auf dieser Seite wie ihr sehen könnt ist das heutige Datum drin ( MO 27.5.19 ). Da hab ich mich wohl auch täuschen lassen...
 
Ja, aber nach Eppelborn soll definitiv der Polyp XXL als ‚Highlight‘ kommen, in Eppelborn steht jährlich immer ein Highlight und in diesem Jahr soll es der Polyp sein... Einer der besten Plätze im Saarland! Wenn dann bliebe für Worms der Beach Polyp über.

Richtig. Lassen wir uns mal überraschen! :)
 
Und wenn es der Dreßen Polyp (Ex-Friedrich) ist? Steht dessen Tourplan komplett fest oder wäre der auch möglich? Der wäre unter dem neuen Besitzer ja sicher eine tolle Bereicherung für Worms...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben