Spielzeit Worms, Pfingstmarkt 2012

Hattest du denn eine Kirmesforum Jacke an ? :biggrin_mini2:
 
Stefan Auer schrieb:
Wem gehört jetzt eigendlich das Psycho?

A. Bergmann aus München wollte eigentlich ein Bild vom Fahrchip machen wurde aber mit "Star Flyer" Karten betrieben :mocking_mini:
 
Jetzt auch meine Bilder vom Pfingstmarkt in Worms 2012.
Zuerst ging es fast eine Stunde mit dem Auto bis wir dann zuerst den Festplatz suchen wollten und dann hinter ein paar Bäumen schon den Festplatz sahen so viel dazu ! :laugh_mini:
Erste Station Star Rallye von Sachs einem Kinderautoscooter der komplett von Ihle gebaut wurde !
Anhang anzeigen 174364

Anhang anzeigen 174365

Anhang anzeigen 174366

Anhang anzeigen 174367

Anhang anzeigen 174368

Anhang anzeigen 174369

Anhang anzeigen 174370

Anhang anzeigen 174371

Anhang anzeigen 174372

Anhang anzeigen 174373
 
Schön das PSYCHO wieder da ist :clapping_mini:
Der Mini-Skooter sieht toll aus, die Lackierung der Fahrzeuge hat was :good_mini:
 
Michael Wieland schrieb:
Schön das PSYCHO wieder da ist :clapping_mini:
Der Mini-Skooter sieht toll aus, die Lackierung der Fahrzeuge hat was :good_mini:

Sieht leider von innen etwas mitgenommen aus vielleicht wird es ja demnächst verschönert :smile_mini2:
Kann sich aufjedenfall nochmal hier sehen lassen :clapping_mini:
 
Wie ist das Psycho denn?
genauso wie früher?
kannste es nur als Pluschies es noch hatte...
ich meine mit der Höhle wo morsch ist,dem live acteuer...
 
Ulrich Ohlmann schrieb:
Wie ist das Psycho denn?
genauso wie früher?
kannste es nur als Pluschies es noch hatte...
ich meine mit der Höhle wo morsch ist,dem live acteuer...

Von innen sieht man fast gar nichts.. Zuerst geht man hoch dann komm ein Raum mit weißen Vorhängen in der Mitte in Tisch und ein Stuhl und dann kommt ein lustloser Erschrecker hervor..
Die einstürzende Decke gibt es immer noch dann einen runden Raum und danach der abstürzende Fahrstuhl und da hat irgendjemand gegen die Tür geklopft und nach Ende der Fahrstuhlfahrt kam er dann rein mit seiner Kettensäge die keine Zacken hatte und der wollte mir damit mein Bein "absägen" ziemlich schlecht für 4€..
 
Lars Avanzini schrieb:
Von innen sieht man fast gar nichts.. Zuerst geht man hoch dann komm ein Raum mit weißen Vorhängen in der Mitte in Tisch und ein Stuhl und dann kommt ein lustloser Erschrecker hervor..
Die einstürzende Decke gibt es immer noch dann einen runden Raum und danach der abstürzende Fahrstuhl und da hat irgendjemand gegen die Tür geklopft und nach Ende der Fahrstuhlfahrt kam er dann rein mit seiner Kettensäge die keine Zacken hatte und der wollte mir damit mein Bein "absägen" ziemlich schlecht für 4€..

Das Psycho wurde verkauft und Herr Bergmann hat dies so genommen wie es ist.
Er hat in einer kurzen Zeit noch sehr viele Reparaturen vorgenommen sowie
im Haus eine komplette neue Bemalung,.. im Winter wird das Haus nochmal zerlegt
es sollen sehr viele Änderungen im nächsten Jahr geben.
Das mit den 4€ kam deswegen Zustande da er noch keine Fahrchip's vom Psycho hatte
und er von seinem Vater welche vom Star Flyer ausleihen musste,..
Logisch Star Flyer kostet auch 4€ dann muss der Preis auch beim Psycho genau der selbe sein.
Wenn er eigene Fahrchip's hat vom Psycho wird der Preis wieder senken.
Ich finde es lohnt sich im Psycho den es ist das einzigste Exemplar hier in Deutschland.
 
Was für ein Quatsch mit dem Fahrchip`s. Es gibt so Bonabrissrollen zu kaufen auf denen kein Preis steht. Sieht man z.B. auf Festen in Bierzelten wo man für z.B. Getränke, Essen und Pfand solche farbigen Bon´s bekommt. Das gibts bestimmt auch in Neutral.

Gut, dann weiß ich das ich in Worms nicht reingehen werde weil der Preis zu teuer ist und auf anderen Plätzen billiger wird. Danke für die Info.
 
Ist Worms dass erste platz von Psycho unter Bergmann??

Schöne bilder:good_mini:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben