Spielzeit Worms, Pfingstmarkt 2018

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28 März 2015
Beiträge
10.792
Likes
96.420
Wormser Pfingsmarkt(y)
19- Mai - 27. Mai 2018

Der sehr traditionsreiche "Pfingstmarkt" in Worms lockt besonders an Pflingsten tausende Besucher auf den Festplatz am Rhein / Kastanienallee. (y)

Als ich am Pfingstsonntag gegen 13:00 Uhr den Platz betrat, fing es an zu regnen. Am Bayrischen Wellenflug reagierte man humorvoll und spontan hierauf,
in dem man "I'm singing in the rain" einspielte, was für einige Lacher sorgte. (y):D(y)

Dieser Regen begleitete mich auch sehr aufdringlich, als ich am Nachmittag den Circus Rudolf Renz in Gernsheim und auf der Rückfahrt gegen 18:00 Uhr in Oppenheim die Wäldcheskerb besuchte. :eek:

Doch hier dennoch ein paar Spielzeitbilder bei trüben Regenwetter:

Teil 1: (y)

DSCF9163.JPGDSCF9165.JPGDSCF9166.JPGDSCF9167.JPGDSCF9169.JPGDSCF9168.JPGDSCF9172.JPGDSCF9184.JPGDSCF9248.JPGDSCF9223.JPGDSCF9250.JPGDSCF9194.JPGDSCF9201.JPGDSCF9185.JPGDSCF9217.JPGDSCF9188.JPGDSCF9187.JPGDSCF9206.JPGDSCF9247.JPGDSCF9232.JPGDSCF9233.JPGDSCF9183.JPG

Weitere Aufnahmen von den Fahrgeschäften folgen, sobald ich wieder Zeit habe, im Laufe des Abends bzw. in der Nacht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Aufnahmen, besonders die Detailaufnahmen von meinen "geliebten" Reihengeschäften. Dankeschön!


Vielen Dank für das Feedback. (y)

Dieses Mal habe ich im Gegensatz zu sonst, leider nur wenige "Reihengeschäfte" fotografiert,
da mich der Regen nervte :eek: und ich unter Zeitdruck stand, weil ich pünktlich zu Vorstellungsbeginn
noch beim "Circus Rudolf Renz" im ca. 25 km entfernten Gernsheim sein wollte... ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben