Spielzeit Worms - Pfingstmarkt 2022

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
619
Likes
2.212
Vorgestern ging es für mich und @volkermartin endlich wieder auf den nächsten Platz. Dieses Mal war der Wormser Pfingstmarkt an der Reihe.
Die Veranstalter haben ganze Arbeit geleistet in Worms mit dem Fest. Es hat mir sehr gut gefallen. Wusste gar nicht, das das Fest so weitläufig ist.
Der Rundlauf wurde gut ausgenutzt... Die Wormser nahmen das Angebot sehr gerne wahr.
Erfrischenderweise Hatte es viele Wiedersehen mit diversen Randgeschäften gegeben. Die Alle sehr Hochwertig waren.

Der Flipper wurde präpositional zum Riesenrad, angereist aus Kaiserslautern, platziert:

IMG_2998.JPG

Der Flipper war schon des Öfteren auf dem Wormser Pfingstmarkt. Ein sehr schön heraus gearbeitetes Exemplar.

IMG_3000.JPG

IMG_3004.JPG

Auch die Firma Lagerin hatte ihr Karussell Hip Hop Fly aus Wiesbaden-Freudenberg nach Worms kutschiert und begeistert:

IMG_3077.JPG

Heben wir uns in den Himmel:

IMG_2996.JPG

Die Eilnachricht hatte man in Form der Planet Tombola aufgebaut:

IMG_3007.JPG

Die Firma Massel brachte ihr Rundfahrgeschäft Polyp XXL mit nach Worms und ergab interessante Perspektiven mit dem Riesenrad im Hintergrund:

IMG_3020.JPG

Die Rückwand vom Polyp XXL ist wirklich schön:

IMG_3017.JPG

Eine weitere Platzperspektive:

IMG_3009.JPG

Der Musik-Express von Beinhorn alias Starlight Express kam auch sehr gut an Beim Familienpublikum:

IMG_3033.JPG

Darth Vader is auf der Kürmes
 

Anhänge

  • IMG_3039.JPG
    IMG_3039.JPG
    60,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Teil 2

Der Wellenflug von Kaplan war auch wieder anwesend nach dem Auftritt auf dem Backfischfest 2021:
Übrigens ein sehr schönes Exemplar. Wollte eigentlich fahren, aber hab mir den Chip mitgenommen:

IMG_3056.JPG

Das Wetter passte sich den Bedingungen des Wellenfliegers an und die Rückwand strahlte mit bayrischen Motiven:

IMG_3046.JPG

Das Riesenrad ließ sich von versch. Aspekten belichten:

IMG_3053.JPG

Erstaunlich war, dass es mit vielen Buden ein "Wiedersehen" gegeben hatte. Viele Kannte ich noch von Früher.
Einer derjenigen, der aus KL kam, war der Disco Fieber:

IMG_3063.JPG

Das Riesenrad gefällt mir sehr gut auch aus der Nahen Perspektive:

IMG_3062.JPG

Netter Gruß!

IMG_3061.JPG

Werbung für das Fest bei Bekannten:

IMG_3059.JPG

Wie sieht das Aus? Eigentlich hätte das Radl doch in Mainz wieder gestanden. Jetzt sehe ich, dass Ludwigshafen bis 26.6. geht.
Kann das RIRA dann nicht in Mainz spielen?

Flipper yourself through life:

IMG_3071.JPG

Es isch Erdbeerzeit:

IMG_3068.JPG

Die Kirmes ist ein schöner Teil von unsrem:

IMG_3081.JPG

Aus der Rubrik Essen und Trinken: Leider war der Preis für die 3 Halben Brötchen eine Unverschämtheit. 5,50 Für 3 Halbe Brötchen, am Familientag, geht trotzdem nicht, für die , die Rechnen müssen.

IMG_3066.JPG


Lecker war es auf jeden Fall, aber für den Preis nicht wirklich fair.
In jedem Fall war Worms wieder eine tolle Veranstaltung, die Spaß gemacht hat.
Ich komme immer gerne nach Worms, weil das Ein Toller Platz ist mit tollen Geschäften.
Die Anreihung der Geschäfte ist auch sehr aufmachend und einladend gestaltet.

Daher ist Worms jedem ans Herz zu legen.
Nächste Halte Stelle mit @volkermartin ist Aschaffenburg.
Nun ist mein Bericht auch fertig.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben