Pop-up-Freizeitpark Wuppertal Freizeit-Spaß am Stadion - 25.06.-11.07.2021

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Parallel zum Freizeitspaß in Solingen an der Klingenhalle wird es auch in Wuppertal eine gleichnamige Veranstaltung am Stadion am Zoo geben. Wurde auf der entsprechenden Facebook-Seite angekündigt.
 
Man kann sich auch unnötig selbst Konkurrenz in der Region machen ...
eine "Tour" wie letztes Jahr - also mehrere Veranstaltungen nacheinander - würden wahrscheinlich mehr bringen ...
 
Allzu groß wird das in Solingen ja nicht und in Wuppertal am Stadion steht auch nur sehr begrenzt Platz zur Verfügung... Ich denke zwei kleine Pop Up Parks parallel können sich durchaus lohnen, vor allem wenn man entsprechend viele Schausteller hat, die an einer Teilnahme interessiert sind, so dass eben einer der beiden Standorte alleine nicht ausreicht.
 
Villa Wahnsinn wäre vielleicht noch interessant, ansonsten sieht es dieses Jahr wohl schlecht aus mit neuen Fahrgeschäften. :(
 
Big Wave - Milz ist auch dabei

Quelle: Aufbaufotos auf Facebook

Im übrigen einer der hübschesten Scheibenwischer, den ich bis jetzt gesehen habe! :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben