Wuppertaler Allerheiligenkirmes 27-10 bis 01-11-2017

Na zu der Zeit findet noch der Herbstsend,Bergheim,Köln,Bielefeld,Bremen statt!Also noch genug Konkurrenz!
Aber trotzdem vielleicht ne gute Idee mit ner neuen Veranstaltung,sind ja genug Geschäfte vorhanden in Deutschland die den Platz gut füllen könnten und wer weiß schon jetzt ob es nicht ne gute Mischung wird!
 
Einen Versuch ist es wert. Aber an dieser Stelle, zu dieser Jahreszeit hatte man ja früher schon mal erfolglos versucht, etwas auf die Beine zu stellen.
 
Ich bin leider auch skeptisch. Den Carnaper Platz wieder jenseits einer Assikirmes zu beleben wird verdammt schwer. Falls die wirklich auch die Megakirmes dort hin verlegen geht es in Windeseile wieder bergab. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
 
Die Mega Kirmes aufem carnap war klasse , schade das kein break Dance da stand und kein musik espress .Am stadion war schon größer aber besser wie gar keine kirmes früher hatten wir mal einen schönen großen kirmes platz aber da steht jetzt eine schule .
Die Megakirmes auf dem Carnaper Platz war eine Desaster für alle Schausteller. Also bitte nicht schön reden
 
Die Megakirmes auf dem Carnaper Platz war eine Desaster für alle Schausteller. Also bitte nicht schön reden

Höre ich jetzt zum ersten mal. Aber ganz ehrlich kommt ich mir auf dem Carnaper Platz auch nichts anderes vorstellen.

Wundert mich irgendwie nicht wirklich. Die Idee eine Allerheiligenkirmes in Wuppertal aufzuziehen finde ich aber ziemlich cool.

Muss auch nicht zwingend eine schleichte Idee sein aber nicht auf dem Platz.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben