Spielzeit Wuppertaler Mega-Kirmes 2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 383
  • Erstellt am
Das stimmt! Habe ich jetzt garnicht dran gedacht! Gut, dass du es erwähnst!
 
Sehr schöner Platz dort nur der Begriff Megakirmes hmmm naja,aber trotzdem schöne Lage.
 
Da die Veranstaltung zum ersten Mal abgehalten wurde, ist diese natürlich dem größeren Publikum noch nicht so bekannt - da ist es verständlich, dass man mit der Phrase "Mega" mehr Aufsehen/Interesse bei den Leuten erwecken will.
 
Hi,sehe ich das richtig das außer dem Kinderscooter kein Autoscooter auf dem Platz ist ?
 
Sehr schöner Platz dort nur der Begriff Megakirmes hmmm naja,aber trotzdem schöne Lage.
Die Örtlichkeit ( :D ) ist sicherlich interressant und ungewöhnlich,abber gefallen mag sie mir jetzt nicht so unbedingt.
Vielleicht bin ich da etwas altmodisch,aber ich bevorzuge die traditionellen gemütlichen Innenstadtkirmessen oder die großen Plätze,wo alles dicht an dicht steht.Das hier ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch . . .
Aber wenn das da sie einzigste Chance ist,den Wuppertalern mal was Vernünftiges anzubieten und die Veranstaltung auch noch gut angenommen wird,soll es gut damit sein . . . ;)
 
Ich finde es für Wuppertal und Umkreis auch nicht schlecht. Wenn man bedenkt, dass die Kirmes im Frühjahr nicht sonderlich viele Fahrgeschäfte bietet, ist das hier schon eine große Steigerung. Außerdem finde ich die Lage der neuen Kirmes auch interessant und sehenswert und bietet mal eine erholende Abwechslung für die Besucher.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben