Spielzeit Wuppertaler Megakirmes 2017

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17 Juli 2009
Beiträge
5.232
Likes
41.191
Wuppertaler Megakirmes 2017

Gestern Abend drehte ich auch mal eine Runde über den Carnaper Platz in Wuppertal. Die Beschickung ist ganz cool und auch einige Leute waren unterwegs.
Viel los war leider nicht, aber den Carnaper Platz habe ich in der Vergangenheit schon leerer gesehen. Ganz gut kamen der Scooter, Fighter und der GhostRider an. Mal sehen ob am Wochenende mehr Besucher den Platz besuchen.
Ich selbst drehte eine Runde in der BlackHole. Ist einfach eine tolle Bahn. Die kleinen Lichteffekte im inneren kannte ich noch nicht. Die Mitarbeiter hier waren sehr freundlich und die Fahrt hat auch Spaß gemacht(y).
Einen Report aus Wuppertal gibt es nicht, ein paar wenige Schnappschüsse möchte ich aber nicht vorenthalten:
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_02.jpg

Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_04.jpg
Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_06.jpg


Einfach eine tolle und klassische Achterbahn
Bild_copyright_07.jpg

Bild_copyright_08.jpg

Die Fahrpreise die ich noch im Kopf habe waren:
Sky Dance: 5€
Fighter: 5€
Black Hole: 4,50€
Ghost Rider: 4€
Geisterdorf: 3€
Villa Wahnsinn: 3€

Es war schon ganz cool mal wieder eine "große" Kirmes auf dem Carnaperplatz zu haben, aber der Standort am Stadion ist einfach besser, auch atmosphärisch. Dennoch ist es schön, so eine gut beschickte Kirmes in Wuppertal zu haben(y).
 
Wuppertaler Megakirmes 2017

Gestern Abend drehte ich auch mal eine Runde über den Carnaper Platz in Wuppertal. Die Beschickung ist ganz cool und auch einige Leute waren unterwegs.
Viel los war leider nicht, aber den Carnaper Platz habe ich in der Vergangenheit schon leerer gesehen. Ganz gut kamen der Scooter, Fighter und der GhostRider an. Mal sehen ob am Wochenende mehr Besucher den Platz besuchen.
Ich selbst drehte eine Runde in der BlackHole. Ist einfach eine tolle Bahn. Die kleinen Lichteffekte im inneren kannte ich noch nicht. Die Mitarbeiter hier waren sehr freundlich und die Fahrt hat auch Spaß gemacht(y).
Einen Report aus Wuppertal gibt es nicht, ein paar wenige Schnappschüsse möchte ich aber nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 492936

Anhang anzeigen 492937

Anhang anzeigen 492938
Anhang anzeigen 492939
Anhang anzeigen 492940
Anhang anzeigen 492941


Einfach eine tolle und klassische Achterbahn
Anhang anzeigen 492942

Anhang anzeigen 492935

Die Fahrpreise die ich noch im Kopf habe waren:
Sky Dance: 5€
Fighter: 5€
Black Hole: 4,50€
Ghost Rider: 4€
Geisterdorf: 3€
Villa Wahnsinn: 3€

Es war schon ganz cool mal wieder eine "große" Kirmes auf dem Carnaperplatz zu haben, aber der Standort am Stadion ist einfach besser, auch atmosphärisch. Dennoch ist es schön, so eine gut beschickte Kirmes in Wuppertal zu haben(y).
Tolle Bilder
 
Unterstütze die Aussage von Patrick voll und ganz. Waren heute gegen 14 Uhr auf dem Platz. Beschickung für die Größe des Platzes wirklich gut. Der Andrang hielt sich auf dem Schotterplatz(auch nicht gerade ein Pluspunkt) in Grenzen. Wäre um die Uhrzeit, wie in den Jahren zuvor, am Stadion, wäre es voller gewesen. Aber das war ja zu erwarten.
Ne Runde Black Hole mit dem Sohnemann - das musste sein. Ansonsten wäre es schön gewesen, wie hier bereits erwähnt, noch ein Rundfahrgeschäft für Familien. Sag mal sowas Richtung Krake oder Hexentanz. Oder für die Familie das Riesenrad, welches abgesagt hat. Klar ist der Sky Dance ne coole alternative, aber nicht unbedingt das Familienfahrgeschäft.
Aber alles in allem, aus der Not heraus, ne gute Veranstaltung. Besser als wenn man die Geschichte dieses Jahr abgeblasen hätte.
 
Die Kirmes ist dieses Jahr wirklich sehr bescheiden. Und wir hatten grade die kleinsten, schlechtesten und dafür wirklich absolut überteuertsten Fischbrötchen ever. Kann man getrost drauf verzichten.

IMAG3430.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben