Spielzeit Wuppertaler Megakirmes 2019

Stand bei Bruch ne Zahl namens 6€ im Kassenhaus?
Kann es nicht richtig sehen
 
Nö, würde man ja von außen erkennen... Finde die Bahn im jetzigen Zustand einfach ne Katastrophe...

Soll noch angepasst werden, habe ich irgendwo aufgeschnappt. Sprich die unteren Etagen sollen wohl noch vom Design her an die obere angepasst werden und oben sollen noch die Schienen etc verlegt werden.
 
Soll noch angepasst werden, habe ich irgendwo aufgeschnappt. Sprich die unteren Etagen sollen wohl noch vom Design her an die obere angepasst werden und oben sollen noch die Schienen etc verlegt werden.

Die ganze Bahn müsste im inneren einfach komplett neu gemacht bzw. renoviert werden... Hab gerade eben ein aktuelles Onridevideo aus Wuppertal gesehen, das ist einfach nur erschreckend...
 
Die ganze Bahn müsste im inneren einfach komplett neu gemacht bzw. renoviert werden... Hab gerade eben ein aktuelles Onridevideo aus Wuppertal gesehen, das ist einfach nur erschreckend...
Komplett neu? Ich wäre zufrieden,wenn man die alten Geister wieder da rein stellt,b.z.w.die vorhandenen wieder auf Vordermann bringt.Da funktioneirt nicht mehr alzu viel . . . .Selbst der Sensenmann auf der Kasse lässt statt "Kopf hoch"nur noch den Kopf hängen . . . .
Und ein Live-Erschrecker (den es Früher überhaupt nicht gebraucht hätte)für 5 kaputte Figuren ist auch nicht die Top-Lösung . . ..
Wie ich schon an anderer Stelle schrieb:Merkwürdig das Ganze.die 3 fahrebene kommt mit größter Wahrscheinlichkeit.Wann ist eher nebensächlich,aber trotzem sieht die Bahn auf edem Platz etwas anders aus -aber besser wurd es bis jetzt nie . . . . .:unsure:
 
Ich habe auch immer 5€ bezahlt
Letztes Jahr in Soest habe ich 6€ gesehen aber sonst noch bei keinem kmg Speed
 
Ja, am Fighter kostet die Fahrt 6€.

Also manchmal hab ich nichts gegen hohe Fahrpreise, aber das ist mir persönlich definitiv zuviel für einen Speed:unsure:. Mal abwarten wie es sich bei anderen Modellen des Karusselltyps entwickelt.

PS: Sehr schöne Bilder aus Wuppertal. Vielen Dank dafür:D.
 
Auf den OWL-Plätzen (Wilbasen und Reinoldi) hat der Fighter letztes Jahr ebenfalls 6€ genommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, habe ich auch den Extrem weder unter Boos noch unter Mölter außerhalb von Familientagen unter 6€ fahren sehen. Und der ist mir bereits 2008 zum ersten Mal begegnet.
 
Auf den OWL-Plätzen (Wilbasen und Reinoldi) hat der Fighter letztes Jahr ebenfalls 6€ genommen. Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, habe ich auch den Extrem weder unter Boos noch unter Mölter außerhalb von Familientagen unter 6€ fahren sehen. Und der ist mir bereits 2008 zum ersten Mal begegnet.
Auch in Brakel 2018 6 Euro
 
:(Ich hab auch dieses Video gesehen ,
Nicht mein Fall und eher armselig...
Sorry hoffe macht da noch was dran...
 
Neulich habe ich 5€ bezahlt.

Meiner meinung nach ist alles über 3 - 3,50 für so ein Klapp Geschäft zu viel. Deswegen fahre ich mit so Dingern auch nicht da ist mir das Geld zu schade für. für 5-6€ bekomme ich in Düsseldorf schon einen sehr guten Döner oder eine Gute Pizza. Bei so Geschäften wie dem OL akzeptiere ich es ja noch. Viele Transporte viele Leute die sie bezahlen müssen. Komischerweise bekommen die Breaker trotz mehr Transport und aufbau Aufwand das wesentlich Günstiger hin.
 
Viele Transporte viele Leute die sie bezahlen müssen. Komischerweise bekommen die Breaker trotz mehr Transport und aufbau Aufwand das wesentlich Günstiger hin.

Bei den Propellern kann ich einen höheren Fahrpreis als wie bei den Rundfahrgeschäften durchaus verstehen, da die Kapazität niedriger ist.
 
Bei den Propellern kann ich einen höheren Fahrpreis als wie bei den Rundfahrgeschäften durchaus verstehen, da die Kapazität niedriger ist.

Die Kapazität ist mir als Normal Besucher doch Schnurz piep egal. Man hätte ja auch beispielsweise einen Booster Max holen können. Aber auch ein Booster Max nimmt mal locker irgendwas zwischen 5-8 Euro. Hat auch mehr Kapazität wie ein Kmg Speed oder die kleinen Booster von Fabbri. Obwohl es alles mehr oder weniger Klapp Geschäfte sind. Wenn ein Schausteller sich ein Geschäft mit geringer Kapazität holt ist es ja seine Sache aber dann für sehr wenig Arbeit soviel zu verlangen ist naja in meinen Augen Fragwürdig. Und das geht nicht gegen Bruch ich habe mit Bruch kein Problem im gegenteil ich mag eigentlich alle Geschäfte von denen bis hin zur kleinsten Bude. Aber ich persönlich sehe nicht ein für ein Geschäft was kaum Arbeit macht (Beim auf und Abbau) mehr zu zahlen wie für einen z.b. Breaker der sehr viel mehr Arbeit hat und der trotzdem für 3-4 Euro fährt auch wenn die Kapazität größer ist. Aber es hat ja niemand einen Schausteller gezwungen sich einen z.b. Kmg Speed mit 8 Pers pro Fahrt zu Kaufen in meinen Augen. Anstatt da zu Fahren fahre ich dann lieber für etwas mehr 2 mal einen Breaker oder Me oder hol mir was Leckeres zu Essen.

Ps. Ich will keinen Angreifen das ist einfach meine Persönliche Meinung. Ich Gönne jedem Schausteller egal was er hat einen Guten Verdienst und nein ich bin auch kein "Normaler" Kirmes Besucher.
 
Bei den Propellern kann ich einen höheren Fahrpreis als wie bei den Rundfahrgeschäften durchaus verstehen, da die Kapazität niedriger ist.
Wenn man danach ginge,müsste ein Booster für höchstens 3 Euro fahren . . . .;)
Oder anders: Geringere Kapazität - geringere Transportzahl.Danach müssten wir soviel bezahlen,weil der Schausteller günstiger umherreist . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben