Wurstmarkt 2005

F

Free-Fall-Tower

Hi, diese Frage ist relativ kurz, beschäftigt mich aber schon seit Monaten. Da ich mit der Wahl der Fahrgeschäfte des Wurstmarktes 2004 nicht ganz so zufrieden war hoffe ich, das es für mich 2005 besser wird. Klar, ich werde es dann spätestens im September wissen. Jedoch hätte ich schon gerne vorher Klarheit. Ich halte es nicht bis September aus! :D
Weiß jemand über Bewerbungen einzelner Fahrgeschäfte bescheit?
Würde mich freuen. Gruß, Sascha.
 
B

bengt

Wie immer der Jupiter weitere ab März da geht die Bewerbungsfasse los!!!

Happy Sailor
Jupiter
Freefall Tower

Die sind auf jeden Fall da

MFG
Bengt

PS: Ich hofe das Take Off wieder kommt
 
F

Free-Fall-Tower

Ich habe noch ein zwei Liebesgeständnisse zu machen :red:

I love Transformer
I love Airwolf
I love Count-Down

Mit anderen Worten: Diese eben genannten Fahrgeschäfte hätte ich gerne mal wieder in Dürkheim! Mir fällt ein, das der Flying Circus schon langen nichtmehr da! :(

Achja bleibt noch zu sagen: Join Take-Off!
:wave:

*Wahlkampfschild in die Höhe streck*
 
C

chris

Ach ja die Winterpause ist schon hart :chin:

Kurz was zur Beschickung 2004

Was da nicht daran gut gewesen soll sein verstehe ich nicht
War seit Jahren mal wieder Abwechslung drin.
Das einzige Missgeschick war das Riesenrad auf seinem neuen Platz.

Aber gib doch mal dem Marktmeister deine Wunschliste deiner Fahrgeschäfte vieleicht erfüllt er sie dir ja.
 
F

Free-Fall-Tower

ZITAT
Kurz was zur Beschickung 2004

Was da nicht daran gut gewesen soll sein verstehe ich nicht
War seit Jahren mal wieder Abwechslung drin.[/b]

Naja jeder hat halt so seine Meinung nichwahr?! :smoke:

Villeicht können wir ja mal ne Unterschriftenaktion veranstalten!
Ich wäre jedenfalls dabei! *g*
Jeder der mitmachen will streckt mal eben schnell sein Wahlkampfschild hoch! :wink:

Gruß, Sascha.

PS: Ich gehe nicht davon aus, das der Verantwortliche durch so einen kleinen Quaksalber wie ich sein Konzept für 2005 beeinflussen lässt! :heul:
 
C

chris

Originally posted by Free-Fall-Tower@13.01.2005, 16:19
.

PS: Ich gehe nicht davon aus, das der Verantwortliche durch so einen kleinen Quaksalber wie ich sein Konzept für 2005 beeinflussen lässt! :heul:

Genau erfasst !
 
R

revolution

Originally posted by Shaker-Boy@16.01.2005, 15:18
Wo ist den der Wurstmarkt????

Der Wurstmarkt ist in Bad Dürkheim (das liegt in der Nähe von Mannheim).

Meiner Meinung nach eine wirklich schöne Kirmes wo sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt! :wub:

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
B

bengt

Die weiß ich noch
Booster
Powertower 2
Musikexpress
Jupiter*
Happy Sailor*
mehr weiß ich nicht mehr

*Jedes Jahr da

MFG
Bengt
 
R

revolution

Originally posted by bengt@16.01.2005, 15:54
Die weiß ich noch
Booster
Powertower 2
Musikexpress
Jupiter*
Happy Sailor*
mehr weiß ich nicht mehr

*Jedes Jahr da

MFG
Bengt

Wenn man's nicht weiß, dann sollte man auch nicht posten! :mauer:

Die genannten Fahrgeschäfte standen zwar in Bad Dürkheim, aber das waren noch lang nicht alle - es gesellten sich 2004 auf dem Wurstmarkt noch hinzu:

- Salto Mortale
- Hot Shot
- Wellenflug
- REVOLUTION :wub:

Meine Güte, wie kann man nur Kinzler-Nickels REVOLUTION - die absolute Nummer 1 in Sachen Überschläge - vergessen! Ich fass es nicht!!! rating

PS: Ich muss das wissen, weil ich war dort!!!
 
E

Eike

@ Free-Fall-Tower

deinem Liebesgeständnis kann ich mich nur anschließen!!!!



schni schna schnappige Grüße
Eike
 
F

Free-Fall-Tower

:D




Kinzler-Nickels Revolution ist für mich nichtnur die Nr.1 in Überschlägen sondern auch was den Rekommandeur angeht. Das ist der beste den ich kenne(den Jüngeren meine ich).

PS: Das laufgeschäft "Magic House,, und die Wildwasserbahn deren Name ich aber leider vergessen habe waren auch noch mit von der Partie.
 
R

revolution

Originally posted by Free-Fall-Tower@16.01.2005, 17:41
Kinzler-Nickels Revolution ist für mich nichtnur die Nr.1 in Überschlägen sondern auch was den Rekommandeur angeht. Das ist der beste den ich kenne(den Jüngeren meine ich).

Da kann ich Dir nur beipflichten, dieser Rekommandeur ist einfach der beste! respect

Bei Revolution stimmt echt alles - ein richtiges Vergnügen, immer wieder! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
R

revolution

Originally posted by bengt@16.01.2005, 16:25
Ich auch !!!
Aber ich wusste aber nicht mehr alle das hab ich aber geschriben

Hallo bengt,

ich hoffe, dass Du Dich durch mein Posting vorhin nicht angegriffen gefühlt hast, aber wenn's um das Thema Revolution geht gerate ich immer recht schnell mal aus der Fassung - das ist meine größte Schwäche! :wub:

Wenn Du letztes Jahr auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim warst, dann nehme ich an, dass Du aus der näheren Umgebung kommst und dieses Jahr auch wieder dort bist, oder? Falls ja, dann können wir uns doch dort mal treffen (ich spendier Dir dann auch ne Freifahrt im Revolution sofern er wieder da steht).

Ich wohne nämlich in Heilbronn (also nicht weit von Bad Dürkheim entfernt) und der Wurstmarkt gehört zu meinem jährlichen Kirmes-Pflichtprogramm. B)

Viele Grüße,
Chris :bye:
 
B

bengt

Hallo,
klar geh ich wieder auf den Wurstmarkt !!! Ich wohne in Bad Dürkheim !!! Könn uns ja mal verabreden wenns soweit ist !!!

Was komisch ist die haben sich bis jetzt noch nicht darum gekümmert das die Plakate für letztes Jahr überall abgehengt sind !!!

MFG
Bengt
PS: Fülle mich nie beleidigt war eher eine Entschuldigung das ich nicht mehr alle wusste
PS: Hoffentlich ist der Take OFF wieder da dann spendier ich dir eine Fahrt
 
C

chris

Originally posted by bengt@16.01.2005, 20:05

PS: Hoffentlich ist der Take OFF wieder da dann spendier ich dir eine Fahrt

Das hoffe ich auch.

Nochmals zum Wurstmarkt

Ist für mich eines der schönsten Feste in Deutschland

Das Flair ist dort einfach spitze
 
Oben