Wurstmarkt 2005

Originally posted by DeadlyLX@24.03.2005, 11:14
Stimmt, hast recht, da stand der komische ME (wieder sehr ausgeklügelt, wenn man schon den Happy Sailor hat  :( ). Helft mir doch mal kurz auf die Sprünge, was stand denn 2004 zwischen Booster und ME? Kann es sein, dass es "Magic House" war?

Mh, also wenn das Magic House so aussieht wie auf dem Beweisfoto welches ich auf dem Wurstmarkt 2004 aufgenommen habe, dann war es wohl das was zwischen Booster und ME stand. B)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.helfenbein.info/kirmes/wurstmarkt.jpg

Viele Grüße,
revolution :bye:

PS: Wir sehen uns auf dem Wurstmarkt 2005!
 
Originally posted by chris@21.03.2005, 11:48
Damit du nicht noch mehrere weitere Versuche startest...

Gemeint ist der Power Tower von Schneider

Danke dir! awww.cosgan.de_images_smilie_liebe_a055.gif
 
Übrigens an alle user es gibt frühzeitig(leider noch nicht jetzt)auf der offiziellen Hompage Wurstmarkt-Duerkheim.Infos welche Fahrgeschäfte dort sein werden.Noch sind die Fahrgeschäfte 2004 im überblick.Ein indirekt dazugehöriges[nicht im wahrsten sinne gemeint] Forum ist auch unter Wurstmarktforum erreichbar :wave:
 
Leider muss der Wurstmarkt wohl auch dieses Jahr wieder ohne Breakdance auskommen
 
Originally posted by Mr.Longarm@24.03.2005, 19:08
Leider muss der Wurstmarkt wohl auch dieses Jahr wieder ohne Breakdance auskommen

Das will ich nicht hoffen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben