Aufbau Wurstmarkt Aufbau 2014

Kirmesmichl

Stammuser
Registriert
2 Aug. 2013
Beiträge
1.566
Likes
13.074
Auf der hp vom dürkheimer wurstmarkt kann man heute sehen, wie das Riesenrad aufgebaut wird ....
 
Sind zwar schon vorhandene Themen über den Wurstmarkt veröffentlicht, aber dennoch kein Grund dies zu Übersehen zu möchten.

Habe hier das Bild als Link gespeichert, damit es wenigstens für alle, wo erst heute Nachmittag oder Gar erst heute Abend kommen, aktuell ist, auch wenn der Aufbau aktuell weiter geht.

Hier der Link:

http://www.wumawebcam.de/webcam/trafo2009/wuma_trafo.jpg?1409897874030
 
P.Schmidt schrieb:
Sind zwar schon vorhandene Themen über den Wurstmarkt veröffentlicht, aber dennoch kein Grund dies zu Übersehen zu möchten.

Habe hier das Bild als Link gespeichert, damit es wenigstens für alle, wo erst heute Nachmittag oder Gar erst heute Abend kommen, aktuell ist, auch wenn der Aufbau aktuell weiter geht.

Hier der Link:

http://www.wumawebcam.de/webcam/trafo2009/wuma_trafo.jpg?1409897874030
Nur mal so am Rande, das Bild läuft mit aktueller Zeit weiter , ich empfehle einen Screenshot zumachen!

Werde ab Montag jeden Tag dort sein.
 
Ups, das wollte ich natürlich nicht.

Das ist ein Ding, und ich dachte, ich habe es schon als Bild gespeichert - Sachen gibt's ;-)

Ich bin entweder Morgen Montag, oder Dienstag auf dem Wurstmarkt, und mache Aufbaubilder - mal sehen, welcher Tag sich dafür eignet dafür.

Leider hat die Zeit zu einem Besuch zum Wormser Backfischfest in diesem Jahr nicht gereicht, aber in Mannheim bin ich zu 100 % dabei.

Schöner Sonntag ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben