Neuheit X - Drive - KMG

Und wie willst du den ordentlichen Anstehbereich voll bekommen? Mit bezahlten Statisten?

Gut das du schon beurteilen kannst, wie die Kirmesbesucher in Deutschland das Fahrgeschäft annehmen würden, obwohl es bisher noch nicht mal ein Video der Fahrt gegeben hat. Respekt! Die Schausteller reißen sich bestimmt schon um deine Handy Nummer, damit jede Investition in Zukunft zur garantierten Geldmaschine wird. ;)
 
Das weiß glaube ich aktuell noch keiner, ob dieser Karusselltyp mal in Deutschland stehen wird. Daher auch meine Formulierung „annehmen würden“
 
Gut das du schon beurteilen kannst, wie die Kirmesbesucher in Deutschland das Fahrgeschäft annehmen würden, obwohl es bisher noch nicht mal ein Video der Fahrt gegeben hat. Respekt! Die Schausteller reißen sich bestimmt schon um deine Handy Nummer, damit jede Investition in Zukunft zur garantierten Geldmaschine wird. ;)
Ich kann nichts beurteilen. Ich habe lediglich meine ganz persönliche Meinung geschrieben.
 
Ich finde, dass sieht nach einer interessanten Fahrt aus! :)
Macht sich bestimmt gut oben dann nur das Gondelkreuz drehen zu lassen. Das setzt aber ja voraus, dass beide Gondelkreuze einzeln angesteuert werden können. :unsure: mal schauen was da noch kommt an Bild/Videomaterial.
In meinen Augen weiterhin ein interessantes Geschäft und ich hoffe, dass es auch eins in Deutschland geben wird.
Klar könnte man den Wartebereich dann etwas größer gestalten und etwas mehr Deko hinzufügen, aber selbst dann bleibt es ein relativ kompaktes Geschäft. Ich denke da an einen Mittelbau und einen Packwagen (für zum Beispiel Deko, größere Rückwand, Kasse und größeren Eingangsbereich)

Ich finde da würde eine klassische Zirkus Deko zu passen. Den Hauptarm in weiß mit farbigen Sternen als Deko. Die einzelnen Gondeln in einer Farbgebung zum Beispiel:
1. Gondel weiß/rot
2. Gondel weiß/grün
3. Gondel weiß/blau
4. Gondel weiß/gelb

Quasi so wie damals der Top Scan "Salto Mortale" von Ahrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr das ich diesen Geschäftstyp bald auf deutschen Plätzen begrüßen darf. Die Fahrt sieht echt interessant aus und ich glaube man kann sie richtig gut gestalten. Und weil viele sich über die Deko äußern, KMG stellt doch in erster Linie einen Prototyp bzw ein Rohprodukt her, der natürlich nicht jedem gefällt, dabei geht es ja erst mal auch nicht um Optik. Zumindest liegt der Fokus nicht vordergründig darauf. Wenn sich ein Schausteller so ein „Teil“ kauft, wird er es sicher schön gestalten. Also ich freu mich drauf.
 
Einfach abwarten und Tee trinken :)
Sieht jedenfalls klasse aus und macht bestimmt Spaß!!
 
Man kann davon halten,was man will - ich lege mich fest,daß das zumindest keine "Kotzschleuder" ist!
Ich hasse Mega-Höhe un dich hasse Überschläge am laufenden Band".Bis jetzt ist das Ding genau meine Kragenweite . . ..
 
Man kann davon halten,was man will - ich lege mich fest,daß das zumindest keine "Kotzschleuder" ist!
Ich hasse Mega-Höhe un dich hasse Überschläge am laufenden Band".Bis jetzt ist das Ding genau meine Kragenweite . . ..

Sehe ich komplett anders: Wenn sich Ausleger und Kreuze in die gleich Richtung drehen ist das genau so eine Brechmaschine wie Top Scan oder Sky Trip. Ich würde da im Leben nicht einsteigen. Aber ich freue mich auch darüber. Mindestens ein Exemplar für Deutschland wäre wünschenswert.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben