Neuheit X - Drive - KMG

Optisch kann man da bestimmt noch was machen.... Man muss es mal live sehen um objektiv zu sein.
Die Fahrt stelle ich mir interessant vor... Fassade ist nicht alles.... Siehe Geisterfabrik.....
Das LED Licht ist mir auch zu wild, aber das scheint ja Mode zu sein....
Wir sind uns einig (y)
Allen anderen, die dieses Geschäft feiern, stellt euch einfach mal einen ME oder einen breaker in dieser minimal Form vor...
Was bleibt da???...nix
Klappbreaker gibt es schon.....
Da gibt es Schlimmeres....
 
Der Maschienenbau dieser Anlage ist der Hammer,als ich das Abbauviedeo gesehen habe war ich echt
fazieniert,es ist ja nicht nur ein Karusell was man in 680 Faben doff anmalen kann nein das ist Stahlbau-
technik im High End Sektor.Bin mal gespannt ob SAD da in Zukunft noch einen drauflegt.
 
Wenn ich mir das Abbauvideo so anschaue würde ich einfach mal behaupten das eine größere Rückwand (breiter) kein Problem darstellen sollte. Da ist noch genug Platz nach vorne um ein paar Meter mehr Rückwand an den Mittelbau zu klappen.
Die Frage ist nur ob das so von Kunden gewünscht wird, denn dadurch verbreitert sich ja das Grundmaß des Geschäfts, was wiederum auch unattraktiv werden kann.
 
Man sollte nicht vergessen, dass diese Anlage für die Niederlande gebaut wurde, wo Dekoration eine eher untergeordnete Rolle spielt. Da hat ein Polyp dann zwar keine Rückwand, dafür fährt er aber auch nur für 2,50 Euro. Wenn man nicht grade im teuren Tilburg ist.
 
Man sollte nicht vergessen, dass diese Anlage für die Niederlande gebaut wurde, wo Dekoration eine eher untergeordnete Rolle spielt. Da hat ein Polyp dann zwar keine Rückwand, dafür fährt er aber auch nur für 2,50 Euro. Wenn man nicht grade im teuren Tilburg ist.

Auch in Tilburg war der Power Polyp 2,50 ;)
 
Ich finde der Fahrablauf schaut wirklich spaßig aus, auch das Abbauvideo ist wirklich interessant, aber was die Deko angeht muss ich mich einigen anschließen. Schaut ein wenig aus wie die Leuchtreklame des Second-Hand Handyverkäufers, lediglich größer. Aber ansonsten bin ich auf die erste Fahrt gespannt.
 
Hab ein Video aus Volendam gesehen und bin jetzt irgendwie leicht entsetzt... Die Fahrt ging gerade mal sage und schreibe ganze 2 Minuten, dreimal linksherum, dreimal rechtsherum, das wars... Also das sah wirklich sehr enttäuschend aus, hoffe wirklich nicht dass dies bei jeder Fahrt der Fall ist... Ist echt schlimm geworden mit den ultrakurzen Fahrten auf Fahrgeschäften mittlerweile, wirkt als seien Fahrgeschäfte nur noch zur Massenabfertigung und nicht mehr zum Spaß da... Traurig.
 
Hab ein Video aus Volendam gesehen und bin jetzt irgendwie leicht entsetzt... Die Fahrt ging gerade mal sage und schreibe ganze 2 Minuten, dreimal linksherum, dreimal rechtsherum, das wars... Also das sah wirklich sehr enttäuschend aus, hoffe wirklich nicht dass dies bei jeder Fahrt der Fall ist... Ist echt schlimm geworden mit den ultrakurzen Fahrten auf Fahrgeschäften mittlerweile, wirkt als seien Fahrgeschäfte nur noch zur Massenabfertigung und nicht mehr zum Spaß da... Traurig.

Soweit ich weiß nimmt er für die Fahrt auch nicht so viel. Wurde zumindest hier im Thread schon so kommuniziert.

Wenn er dann mal nach Deutschland kommen sollte wird die Fahrt bestimmt länger und teurer.
 
Hab ein Video aus Volendam gesehen und bin jetzt irgendwie leicht entsetzt... Die Fahrt ging gerade mal sage und schreibe ganze 2 Minuten, dreimal linksherum, dreimal rechtsherum, das wars... Also das sah wirklich sehr enttäuschend aus, hoffe wirklich nicht dass dies bei jeder Fahrt der Fall ist... Ist echt schlimm geworden mit den ultrakurzen Fahrten auf Fahrgeschäften mittlerweile, wirkt als seien Fahrgeschäfte nur noch zur Massenabfertigung und nicht mehr zum Spaß da... Traurig.
Eriinnert mich an Schneiders Colorado-Rafting-Premiere in Münster.2 mal rum.einmal Schaukelmodus und dann die Finalrunde mit 1.5 Überschlägen.die Leute haben die Kiste trotzdem gestürmt .30 Minuten Schlange stehen für 1 Minuten Fahrt . . . .:ROFLMAO:Ich war allerdings auch dabei . . . .:whistle:Und ganz ohne Rabatt oder irgendwelche Sonderpreise . . . .
 
Sehr interessantes Fahrgeschäft :) Und wenn's dann noch jemand thematisiert... könnt da schon was kleines aber feines bei rauskommen ^^
Einzig komische was ich aus den Videos entnommen hab ist das Lichtmasten hochziehen mit dem Hauptarm. Kommt man nicht viel schneller wenn man die Masten mit Muskelkraft (2 Mann) hochzieht/schiebt? Oder sind die wirklich so schwer? Ooooder es ist einfach angenehmer wenn man das der Maschine überlässt :P?
 
Das Video oben zeigt eine Fahrlänge von ca. 3:30 Minuten.
Finde ich z.B. angebracht. Selbst etwas kürzer, solange der Preis in Relation steht.

Wenn die Fahrt 5-6 Minuten geht, würde ich bestimmt nicht mehr heile da raus kommen. ^^
 
Das Video oben zeigt eine Fahrlänge von ca. 3:30 Minuten.
Finde ich z.B. angebracht. Selbst etwas kürzer, solange der Preis in Relation steht.

Wenn die Fahrt 5-6 Minuten geht, würde ich bestimmt nicht mehr heile da raus kommen. ^^

Das stimmt so nicht. Bei 2:02 gibt es einen Schnitt und man kann anhand des Videos nicht sagen, ob die Fahrt da zu Ende war oder ob man noch ein letztes Mal aufgedreht hat.
 
Hier gibts mal ein Onride dazu:

Kann mir nicht helfen, aber irgendwie sieht der Fahrverlauf holrpig aus, als würde man zwischendrin immer wieder die Gondelbremse anziehen um die Loopings herbeizuführen hmmm
 
Sehr interessantes Fahrgeschäft :) Und wenn's dann noch jemand thematisiert... könnt da schon was kleines aber feines bei rauskommen ^^
Einzig komische was ich aus den Videos entnommen hab ist das Lichtmasten hochziehen mit dem Hauptarm. Kommt man nicht viel schneller wenn man die Masten mit Muskelkraft (2 Mann) hochzieht/schiebt? Oder sind die wirklich so schwer? Ooooder es ist einfach angenehmer wenn man das der Maschine überlässt :P?
Wird wohl eher wegen der Led wände zu schwer sein die zu drücken bzw herab zu lassen !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben