X-Factor - Deinert

Kirmestycoon

Kirmes Fan
Registriert
13. Oktober 2010
Beiträge
57
Likes:
2
Alter
22
Also wirklich schöne Bilder Deace ich bin selbst mit diesem Fahrgesäft gefahren ein wirklich schönes Fahrgeschäft
Und beid dem Programm und der Reko gibt es nichts zu meckern danke für die Bilder :thx:
 

Becks

Stammuser
Registriert
27. April 2014
Beiträge
1.190
Likes:
12.927
Alter
27
Is ja Winterpause...kann man sich ja mal vermehrt den einzelnen Geschäften widmen. ;)
Kann nur sagen: der X-Factor ist für mich derzeit eine der besten Schaukeln in Deutschland. Der Laden sieht super aus, die Fahrt ist eine der besten im Schaukelbereich derzeit, preislich meistens (mittlerweile) auch fair, und dazu ist der Laden echt 1A in Schuss.
Ich feier diese Anlage!

tzhjkl (2).JPG

tzhjkl (1).JPG

rtzuiop (12).JPG

rtzuiop (2).JPG

rtzuiop (11).JPG

rtzuiop (13).JPG

rtzuiop (4).JPG

rtzuiop (10).JPG

rtzuiop (9).JPG

rtzuiop (8).JPG

rtzuiop (7).JPG

rtzuiop (3).JPG

rtzui (2).JPG

rtzuiop (1).JPG

rtzuiop (5).JPG

rtzui (1).JPG

rtzuiop (6).JPG

Weiter im nächsten Teil =>
 

wilfried

...ist neu dabei
Registriert
3. August 2011
Beiträge
779
Likes:
2.012
Alter
66
``Bonsai Truck``Wieso leider nur dark shots??? Solche Bilder sind doch das Salz in der Suppe...:)
 
Registriert
12. Juni 2016
Beiträge
917
Likes:
1.499
Alter
21
IMG_20161027_214155.jpg
20160527_193049.jpg
20160527_202716.jpg
Ich mag die Schaukel auch sehr gerne, sieht top aus und macht einfach Spaß, nocj dazu günstig im Vergleich zu anderen Vertretern ihrer Art und über das Publikum hinweg zu fliegen hat auch was::::::JJHGFF
 

Patrick Jost

Stammuser
KF Premium Mitglied
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
4.240
Likes:
32.360
Alter
31
Ort
Gevelsberg & Tübingen
Die Anlage ist echt toll. Jedoch ist man in auf einigen NRW-Plätzen durchaus übersättigt von dem Geschäft. Das hat zur Folge, dass man die Schaukel durchaus "leid"-gafahren hat. Geht mir jedenfalls so. Anderen Kirmesbesuchern aber wohl nicht. Gefühlt hat Deinert auf jedem Platz die Hütte voll.
Einmal im Jahr nehm ich die Schaukel aber auch mit, denn wie gesagt: Tolle Optik, sauber und gepflegt das Ding und Preis-Leistung ist auch super und die Fahrtlänge ist dafür auch gut.
Am Familientag oder bei hohem Andrang ist die Fahrzeit dann kürzer, aber dafür wird direkt aufgedreht. War jedenfalls in Gevelsberg der Fall. Und eine Zugabe, weil in der Gondel richtig gute Stimmung war habe ich bei uns auch schon erlebt. Und deshalb hau ich auch nochmal ein paar Bilder von diesem Geschäft hier rein;):
Bild_copyright_02.jpg
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_08.jpg
Bild_copyright_07.jpg
Bild_copyright_06.jpg
Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_09.jpg
:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Ähnliche Themen
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
michael. Datenbank X-Factor Deinert Schaukeln 1
Nordlicht X Factor - Deinert Tourplan 2017 Kirmestermine 2017 2
Malte Boldt Aufbau [Aufbau] X-Factor - Deinert Auf- und Abbau 2
F Fear Factor Allgemeines | Presse 11
D X-Factor Allgemeines | Presse 2

Ähnliche Themen

Oben