X-Factor - Deinert

Also wirklich schöne Bilder Deace ich bin selbst mit diesem Fahrgesäft gefahren ein wirklich schönes Fahrgeschäft
Und beid dem Programm und der Reko gibt es nichts zu meckern danke für die Bilder :thx:
 
Is ja Winterpause...kann man sich ja mal vermehrt den einzelnen Geschäften widmen. ;)
Kann nur sagen: der X-Factor ist für mich derzeit eine der besten Schaukeln in Deutschland. Der Laden sieht super aus, die Fahrt ist eine der besten im Schaukelbereich derzeit, preislich meistens (mittlerweile) auch fair, und dazu ist der Laden echt 1A in Schuss.
Ich feier diese Anlage!

tzhjkl (2).JPG

tzhjkl (1).JPG

rtzuiop (12).JPG

rtzuiop (2).JPG

rtzuiop (11).JPG

rtzuiop (13).JPG

rtzuiop (4).JPG

rtzuiop (10).JPG

rtzuiop (9).JPG

rtzuiop (8).JPG

rtzuiop (7).JPG

rtzuiop (3).JPG

rtzui (2).JPG

rtzuiop (1).JPG

rtzuiop (5).JPG

rtzui (1).JPG

rtzuiop (6).JPG

Weiter im nächsten Teil =>
 
``Bonsai Truck``Wieso leider nur dark shots??? Solche Bilder sind doch das Salz in der Suppe...:)
 
IMG_20161027_214155.jpg
20160527_193049.jpg
20160527_202716.jpg
Ich mag die Schaukel auch sehr gerne, sieht top aus und macht einfach Spaß, nocj dazu günstig im Vergleich zu anderen Vertretern ihrer Art und über das Publikum hinweg zu fliegen hat auch was::::::JJHGFF
 
Die Anlage ist echt toll. Jedoch ist man in auf einigen NRW-Plätzen durchaus übersättigt von dem Geschäft. Das hat zur Folge, dass man die Schaukel durchaus "leid"-gafahren hat. Geht mir jedenfalls so. Anderen Kirmesbesuchern aber wohl nicht. Gefühlt hat Deinert auf jedem Platz die Hütte voll.
Einmal im Jahr nehm ich die Schaukel aber auch mit, denn wie gesagt: Tolle Optik, sauber und gepflegt das Ding und Preis-Leistung ist auch super und die Fahrtlänge ist dafür auch gut.
Am Familientag oder bei hohem Andrang ist die Fahrzeit dann kürzer, aber dafür wird direkt aufgedreht. War jedenfalls in Gevelsberg der Fall. Und eine Zugabe, weil in der Gondel richtig gute Stimmung war habe ich bei uns auch schon erlebt. Und deshalb hau ich auch nochmal ein paar Bilder von diesem Geschäft hier rein;):
Bild_copyright_02.jpg
Bild_copyright_01.jpg

Bild_copyright_08.jpg
Bild_copyright_07.jpg
Bild_copyright_06.jpg
Bild_copyright_03.jpg
Bild_copyright_05.jpg
Bild_copyright_09.jpg
:).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben