Neuheit X-Factory Hölzer

Wie alles, geht es heutzutage über den Preis, kostet wahrscheinlich nur die Hälfte.....
 
Da Hölzer ja aus Siegen kommt, denke ich dass man mit diesem Geschäft viele Plätze im Sauer - und Siegerland halten wird. :)
 
Meine Impressionen vom Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW):

Faselmarkt 2018 in Butzbach (Wetteraukreis, Hessen):


P1000732.jpg

P1000733.jpg

P1000734.jpg



Faselmarkt 2017 in Butzbach (Wetteraukreis, Hessen):


28588460uw.jpg


28588481bm.jpg


28588482of.jpg
 
Ja bei einem holländischen Exemplar , dieser hat nämlich Kippende Sitze.
Er ist dem von Hölzer ziemlich ähnlich aber ich glaube Besonderheiten gibt es bei dem deutschen Exemplar soweit ich weis nicht.
Und frei baumelnde Füße...also keine Fußbank....und andere Bügel....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben