Neuheit X-Force Klinge

kann man ja mal gespannt, ob es den bei flächendeckendem Erfolg irgendwann auch in XXL gibt - so wie früher die Afterburner ihren großen Bruder bekamen. Interessant wäre so was sicher alle mal.

Da gehe ich persönlich nicht von aus. Ein Discovery z.b. hat auch nie einen großen Bruder bekommen und die Scheibenwischer auch nicht. Das sind extra Anfertigungen für eine geringe Transport Anzahl. Die Afterburner sind da im Verhältnis schon etwas aufwendiger.
 
Hehe... also ich finde das sieht simpel und doch recht spassig aus.

Ich selbst bin noch nie einen Scheibenwischer gefahren, weil ich die als "billige Rainbow Immitation" sehe. Das sind für mich nur Kinderkarussells.
Aber dieses Dingen sieht interessant aus und ist keine Miniatur-Ausgabe von einem grösseren Model.
Ich freu mich drauf :D
 
Sieht bis jetzt alles sehr gut aus und bisher sind ja alle Reaktionen nur positiv, dass macht wirklich Lust auf mehr... Hoffe, dass sich die X-Force auch mal ins Saarland verirrt, gerade auf den kleinen, langweiligen Kirmesplätzen im Saarland wo Jahr für Jahr das selbe steht wäre es mal eine Abwechslung statt Scheibenwischer und Konsorten. Wünsche Klinge damit auch ganz viel Erfolg und hoffe, dass es bald mehr von den Teilen gibt, damit die kleinen Kirmesplätze auch mal ne Neuheit geboten bekommen... Könnte mir das Geschäft auch gut in einer Surf-Thematisierung vorstellen, passend zu dem Fahrablauf...
 
Mein Video vom vorgestrigen Sonntag-Nachmittag in Montabaur.


Ich fand die Fahrt recht spaßig und abwechslungsreich. Das Manko war mir schon vorher bewußt: Mein Bauch machte es erforderlich, dass der Ride-Op noch einmal manuell nachdrucken musste, bevor ich eine Freigabe erhalten habe.
 
Ich selbst bin noch nie einen Scheibenwischer gefahren, weil ich die als "billige Rainbow Immitation" sehe. Das sind für mich nur Kinderkarussells.
Ich bin auch noch keinen gefahren,weil ich überwiegend keine Lust habe,als Erwachsener,der ohne Kinder da rein geht,neben lauter fremden Kindern zu sitzen. Wie ist denn bisher der Mitfahrer-Altersdurchschnitt bei Klinge ? Demit man mal sieht,welche Altersschicht der so anspricht.Kann iich ganz schwer einschätzen . . .
 
Bei meinen zwei Besuchen (Freitagabend und gestern abend) war es eher jüngeres Publikum. 15-25 Jahre. Was aber wohl auch am gesammten Altersdurchschnitt auf dem ganzen Gelände lag. Wobei ich aber auch den ein oder anderen Erwachsenen (40-50 Jahre) beim X-Force fahren gesehen habe.
 
Das Manko war mir schon vorher bewußt: Mein Bauch machte es erforderlich, dass der Ride-Op noch einmal manuell nachdrucken musste, bevor ich eine Freigabe erhalten habe.

Immerhin hat es dann gepasst. Darf ich fragen wie viel du etwa wiegst?
 
Nun schreibe ich mal was mir geht da was gegen den Strich.
Hier wird gleich geschrieben das es zu nackig ist.
Folgender Massen denkt bitte es kommt gerade aus dem Werk es können immer noch Defekte auftreten.
Dann müsste die ganze Deko angenommen werden.
Um an irgendwelche Lager oder Motoren dran zu kommen.
Das ist Zeit und dauert deswegen lieber erst so nackt und alles mögliche an Fahrt und Programm auszuprobieren.
Kmg ist vor Ort und hat alles im Griff.
Denkt bitte daran es ist einiges an Technik darin verbaut.

Was dann noch kommt an Verkleidung oder Effekten sieht Mann dann .
Es ist einiges möglich und kann auch als kleines Highlight auf mittelgroßen Plätzen sein .

Wenn man mit dieser ganzen Materie vertraut ist und nicht als Fan .
Sieht man es mit einem ganz anderen Auge.
Es ist einfach so daß man daraus sehr viel holen kann .
Und weiß auch das Familie Klinge das hin bekommt .

Deswegen unterstützt sie und Fahrt das Ding .
Es wird definitiv immer besser.

Hab nicht alle Kommentare gelesen.
Aber es brannte mir einfach auf der Zunge das musste jetzt mal gesagt werden.
 
Noch dazu denke ich wenn alle Fehler behoben sind wird es bestimmt noch Schausteller geben die sowas in Auftrag geben.
 
Würde auch gerne eine Runde mit dem Teil drehen.

Weiß man ob vielleicht ob Klinge dieses Jahr einen Abstecher in Soest macht???
 
So ich habe das Geschäft gestern beim Familientag auch mal getestet. Ist für mich eine familienfreundliche aber rasante Alternative zu Discovery, Heartbreaker und Co. Am ehesten würd ich es als Mix aus Fliegendem Teppich und den Vortex Drehungen beschreiben. Man wird leicht nach aussen gedrückt und hat ganz gut Airtime. Für meinen Geschmack dürft es noch einen Tick schneller sein, aber macht auf jeden Fall Spaß. Wenn dann noch Deko und ne gute Show dazu kommt...
 
Hier wird gleich geschrieben das es zu nackig ist.
Folgender Massen denkt bitte es kommt gerade aus dem Werk es können immer noch Defekte auftreten.
Dann müsste die ganze Deko angenommen werden.
Um an irgendwelche Lager oder Motoren dran zu kommen.
Das ist Zeit und dauert deswegen lieber erst so nackt und alles mögliche an Fahrt und Programm auszuprobieren.
Kmg ist vor Ort und hat alles im Griff.
Denkt bitte daran es ist einiges an Technik darin verbaut.
Was meint du denn wieviel "Deko"da noch drangeklatscht wird? :eek:Kein Schausteller baut sein Geschäft so mit Deko voll,daß im Fall der Fälle erst mal tagelang zurückgebaut werden muss,bevor man an irgenwelche Teile drankommt,die ausgewechslt oder repariert werden müssen.
Das,was da aktuell noch fehlt,ist halt noch nicht fertig.Zum Beispiel der Schriftzug auf der Rückwand.Man holt sich aber keine Neuheit auf einem Transport,um 2 weitere für Deko mitzuschleppen.;)
Und nein - ich gehöre nicht zu denen,denen das Teil zu "nackig"ist.Ich finds eher"passend und der Größe entsprechend dekoriert".So ein eher kleineres Geschäft zu Tode zu dekorieren ist nämlich auch nicht immer vorteilhaft.Wenn mehr zum gucken als zum fahren dran ist,besteht die Gefahr,daß es lächerlich wirkt.Das ist hier aber nicht der Fall . . . .
 
@ ghosti ich meine damit z.b. verblender an den Schaltkästen z.b. links und rechts.
Die sind momentan frei.
Aber ehrlich gesagt würde ich das so lassen.
Schriftzug da stimme ich dir zu.
Transporte erhöhen so viel meinte ich gar nicht.
Wenn man alles gut verpackt passt da noch was rein.
Mir gefällt das Fahrgeschäft so wie es da steht .

Mal etwas abschweifend was ich meinte das man nicht irgendwelche Bleche leisten abbauen muss .
Um z.b. an die Relais zukommen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben