X-Scream

T

Take-off

Hallo!

Bin da auf einer italienischen Seite auf ein Fahrgeschäft gestoßen was verkauft werden soll

Es nennt sich X-Scream und kommt aus den USA.
Interessant ist das Ding passt auf einen Transporter
Weiß jemand ob es von dem Ding auch hier in Deutschland und / oder Umgebung gibt?
Und wie ist der Fahrablauf?

Hier der Link:

http://www.italintl.com/spectac/s10.htm

und noch weitere: (Thanks @ sven)

http://www.flatrides.com/Ride%20Index/MajesticXScream.jpg
http://www.carnivalwarehouse.com/mcw/calendar/xscream.jpg
http://www.italintl.com/spectac/images/s10m.jpg

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@20.08.2004, 14:42

Weiß jemand ob es von dem Ding auch hier in Deutschland und / oder Umgebung gibt?
Und wie ist der Fahrablauf?



Nein, es gibt keinen X-Scream in Deutschland.

Auf dieser Seite gibt es ein Video, auf dem der Fahrablauf deutlich wird. Modem-Warnung: ca. 55 MB

http://www.ridesvideo.com

Das Video ist vom Surf Extreme, es ist aber im Prinzip das selbe Fahrgeschäft.

Für die Modemuser gibt es hier noch ein paar Bilder:
http://www.barbieri-rides.com/view/6.htm
 
wie teuer soll denn das fahrgeschäft sein??..das sieht interessant aus.. :wub:
 
Originally posted by Dancer-Fan@20.08.2004, 16:42
wie teuer soll denn das fahrgeschäft sein

gebraucht 420000 Dollar - neu etwas mehr.
 
Originally posted by Dancer-Fan@20.08.2004, 17:58
das geht ja noch..so teuer ist das gar nich

Dazu kommen dann noch Frachtkosten, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, TÜV-Abnahme, eventuell Umbaukosten, um die TÜV-Prüfung zu bestehen, Erstellen eines Baubuches, Umrüstung der Elektrik...

Träum weiter, Dancer-Fan
 
Originally posted by Dancer-Fan@20.08.2004, 17:58
das geht ja noch..so teuer ist das gar nich

Ja wenn du das Geld dafür übrig hast. :lool:

Wieviel sind das denn in €?
 
Wäre nach meiner Meinung trotzdem interessant für den deutschen Markt,zumal es auf einen Transporter passt ! B)
 
X-Scream wird von Babieri produziert nach DIN, somit dürfte es nur geringere Umbauten geben. "Das ist eine Solperfalle, das muß weg!" (mal so als Beispiel) Das Gleiche gilt auf für die Steuerung. Trotzdem fehlen noch Baubuch und Tüvabnahme.
Und der Rest fällt ja auch an, wenn man in den Niederlanden (Beispiel) einkauft.

In den Staaten verkauft übrigens Majestic die italienische Anlage.

Allein die Tatsachen "klein, kompakt, italienisch" reichen schon dafür, dass auch dieser Geschäftstyp seinen Weg niemals nach Deutschland finden wird.
 
Also meiner Meinung nach ein sehr interessantes Fahrgeschäft, hatte das mal vor paar Monaten im Web entdeckt und auch das Video gesehen, eine interessante Fahrweise, wäre wirklich mal was interessantes Neues :cool:
 
Mir persönlich gefällt der Surf Extreme optisch besser als der X-Scream. Weiß jemand, wo sich ein Surf Extreme befindet?


Zu dem X-Scream selbst: Also die Windy City Amusements sind seit 2004 im Besitz dieses Exemplar's und reisen in den USA.
3 Fotos

noch ein Foto
 
also ich find die kiste geil..muss doch richtig spaß machen damit zu fahrn,.

gruß Dancer :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben