XenoX Mondorf

Rolle

Stammuser
Stammuser
Registriert
24 Jan. 2007
Beiträge
639
Likes
1.173
Hallo zusammen.

Habe eine Frage zum XenoX von Mondorf. Handelt es sich hierbei um den alten Move it 2 der Familie Oberschelp?
Und wenn ja, wird der andere Move it nun im wechsel in das Out of Space Zelt gesteckt und mal nicht!? Weil theoretisch fehlt denen ja nun ein Move it...

Aber Respekt an Mondorf, der das Geschäft wirklich genial modifiziert hat. Auch der Fahrtablauf ist um einiges Interessanter und rasanter als er es unter Oberschelp war. :daumen_2:
 
Habe eine Frage zum XenoX von Mondorf. Handelt es sich hierbei um den alten Move it 2 der Familie Oberschelp?[/b]


Jo, hier handelt es sich um den Move it 2 (welchen er aber nicht lange hatte).

Und wenn ja, wird der andere Move it nun im wechsel in das Out of Space Zelt gesteckt und mal nicht!? Weil theoretisch fehlt denen ja nun ein Move it...[/b]


So wie er es von Anfang an gehandhabt hat.
 
und das war .... wie!?[/b]


Na, so wie du es schon geschrieben hast. Mal drinnen und mal draussen. :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben