XenoX verkauft ???

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.680
Alter
45
Mir kam gestern zu Ohren das der XenoX der Firms Mondorf verkauft worden sein soll und dafür nun ein Break Dancer von dieser Firma betrieben werden soll. Ist da was dran ???
 
M

Merkur

Hast du eine Quelle? Ich meine das ist ja ein XXL Gerücht, was wollen die mit einem Breaker?
Das Thema ist doch ausgeluscht und es gibt schon 50 Stk.
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.680
Alter
45
Ich glaub nicht das ich ne Quelle brauche da ich ja keine Behauptung in den Raum geworfen habe.Ich war gestern bei einem guten Freund (ist ein reisender) und der hat mir das erzählt.
 

Vegesacker

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
8. März 2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also Fakt ist, dass Fa. Mondorf den Breaker von Ruppert-Seitz übernommen hat.
Er ist bereits beim Lackierer und soll einige Extras erhalten.

Quelle: Fa. Mondorf
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.564
Punkte Reaktionen
12.680
Alter
45
Ob das so eine gute Idee mit dem BD ist ? Ich hoffe das die Firma Mondorf mit dem Fahrgeschäft ein gutes Geschäft macht. Gibt es zum BD aktuelle pics ???
 
L

little ME-Freak

Hier in der Gegend gibt es doch schon Dreher, Dreher-Vespermann, Fehlauer, Piontek, Welte, Engelbrecht & Gack, ob das so gut ist? Aber Oldenburg, ich denke ich werde den auch mal zu Gesicht bekommen.
Weiß hier jemand, welcher Lackierer oder welche Lackiererei hier am Werk ist?
 
D

Dr.Beat

Naja eine gute idee war es schon da man damit mehr erreichen kann als mit dem anderem Geschäft.Wenn man dann noch ein paar Plätze mit übernommen hat ist es noch besser.
Aber was ich sagen muss ist das man eine menge rein stecken muss damit er wieder etwas nett ausschaut

Der Xenox soll dafür an Ruppert-Seitz gegangen sein.Also war es wohl mal wieder ein Tausch Geschäft

Hier mal paar Bilder von mir

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_2_015_1.jpg

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_2_014_1.jpg

ai547.photobucket.com_albums_hh477_DieAlexa_2_017_1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://i547.photobucket.com/albums/hh477/DieAlexa/2_016_1.jpg
 
Oben