XXL Afterburner

I

Imperator

Es wurde ja glaube ich vor ungefähr einem Jahr von KMG bekannt gegeben, dass ein XXL Afterburner geplannt wird. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten oder immer noch nichts? Angeblich steht er schon in England, aber wo, weiß ich nicht! Wisst ihr mehr? :chin:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Mitglied seit
23. April 2004
Beiträge
533
Likes erhalten
290
Alter
51
Originally posted by Imperator@01.01.2005, 16:08
Angeblich steht er schon in England

Einen Afterburner XXL gibt es noch nicht.

Es gibt in England mindestens einen Afterburner 32 ("Vortex" im Thorpe Park), also ein "normaler" Afterburner mit 32 Plätzen.
 
I

Imperator

Ich meine den zukünftigen großen Bruder von den bisherigen Afterburnern. Habe die Zahl hinter dem AFTERBURNER vergessen, hab deshalb XXL geschrieben, Sorry!
 
F

feflowo

So einen gibt es noch nirgends... die Existenz des "XXL- Afterburners" beschränkt sich im Moment auf eine Skizze...
 
K

Kappenlampen-dealer

Originally posted by feflowo@02.01.2005, 10:01
So einen gibt es noch nirgends... die Existenz des "XXL- Afterburners" beschränkt sich im Moment auf eine Skizze...

Und wenn dann in einem Park........ B)

Grüße
kappe :))
 
F

frankfurter dippemess

Was muss man sich denn unter einem XXL Afterburner vorstellen?
Höher, Schneller und mehr sitzplätze oder was?
 
F

feflowo

Ja keine Ahnung es gibt davon bis jetzt nur ne Skizze...

ist halt n hoher Ausflugwinkel und glaub ich 40 m hoch ob sowas aber jemals kommt weiß ich nicht... weil ich für Parks nicht den Vorteil sehe den AB zu nehmen... die können genauso das Giant Frisbee nehmen...
 
F

Formel1

Die ersten Afterburner XXL sollen im voraussichtlich im Herbst 2005 ausgeliefert werden.
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
348
Likes erhalten
1.027
Alter
51
das stimt,dieses jahr jedenfals eine.
und nicht eine parkversion.
im moment bauen sie bei KMG ein neuer scheibenwischer und das neue skate-board.
das skate-board ist für ein kleiner freizeitspark in Holland.
 
T

Take-off

Es gibt ein erstes Bild vom Afterburner XXL
Daran kann man genau sehen wie groß das Fahrgeschäft wird.

Hab da ein Bild bei unseren holländischen Fans gefunden und um das urheberrecht zu waren geb ich dazu nur den Link zum Foto hier an.

Afterburner XXL auf dem KMG Gelände
:a010:

Kleiner Nachtrag:
Das Geschäft soll 20 Sitzplätze bieten und soll zum Anfang Saison 2006 fertig sein.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Na ja, der Link geht net....Aber auf einen größeren Afterburner würde ich mich schon freuen...

gruss
LOop
 
T

Take-off

Originally posted by KarlsruherLoop@21.11.05 - 13:38
Na ja, der Link geht net....

[snapback]55207[/snapback]
[/quote]

Wieso geht der Link nicht
Du mußt doch nur draufklicken dann kannste das Bild sehen

Noch eine kleine Info
Die Kirmes in Best / NL bestätigt das Fahrgeschäft für 2006 auf seiner Beschickerliste.
Aber mal abwarten bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit

Gruss
Take-Off

:bye:
 
K

Kappenlampen-dealer

Genauso gut kann es ein das das Dingens überhaupt nicht kommt zahn

Habe da was von Probs gehört :a010:

Kappe
 
W

Whitechariot

Spätestens wenn man den Link nochmal kopiert und in die Browser-Adresszeile einfügt und dann nochmal aufruft, geht er.

Im Büro ging er allerdings sofort heute bei mir.
 
T

Take-off

So neue Bilder zum staunen gefunden.
Wie immer halte ich auch hier das Urheberrecht ein und gibt nur den Link zu den Bildern an.
Falls Bild nicht funktioniert Beschreibung von Whitechariot hierüber lesen.
Viel Spass beim anschauen der 3 Bilder

Bild 1 vom XXL

Bild 2 vom XXL

Bild 3 vom XXL

Sehr imposant wie ich finde wenn man schon das Dach der Halle dafür öffnen muss.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Mitglied seit
10. Juni 2004
Beiträge
552
Likes erhalten
296
Alter
31
Ja, aber des ding steht in der halle net auf dem boden....wenn man genau hinsieht, sieht man dass die befestigung der gondel, sprich der drehkreis, auch aus der hallte guckt.
Aber 40meter in einer halle unterzubringen, ist auch nicht leicht :)

Ach ja folgende Schausteller bekommen schon einen XXL:
- Maier aus Schweiz
- Kroon aus Niederlande

gruss
Patrick
 
T

Take-off

Originally posted by KarlsruherLoop@15.12.05 - 19:40
Ja, aber des ding steht in der halle net auf dem boden....wenn man genau hinsieht, sieht man dass die befestigung der gondel, sprich der drehkreis, auch aus der hallte guckt.
[snapback]56658[/snapback]
[/quote]

Wieso stehen die Stützen nicht auf dem Boden? :gruebel:
Schwebt das? *grins
Nein Scherz beiseite.

Ok die Befestigung der Gondel schaut aus der Halle das sagt aber noch nix von der Höhe her da die Arme mit der Gondel die an den XXL kommen eher so aussehen werden wie die Gondelarmen der Freak Out Version. Also nicht waagerecht und dann ein knick nach unten zu den Gondeln wie beim Afterburner, sondern schräg nach unten.
Hoffe Du weißt was ich meine.
Sonst guckst Du hier das Foto:

So soll es aussehen

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Ronald Aal

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
15. März 2004
Beiträge
348
Likes erhalten
1.027
Alter
51
habe die ersten bilder gesehen das er bei KMG an der strasse steht.

eine super maschine ,
leider dufen die bilder noch nicht veröffentlicht werden.
 
Oben