XXL Afterburner

I

Imperator

Es wurde ja glaube ich vor ungefähr einem Jahr von KMG bekannt gegeben, dass ein XXL Afterburner geplannt wird. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten oder immer noch nichts? Angeblich steht er schon in England, aber wo, weiß ich nicht! Wisst ihr mehr? :chin:
 
Originally posted by Imperator@01.01.2005, 16:08
Angeblich steht er schon in England

Einen Afterburner XXL gibt es noch nicht.

Es gibt in England mindestens einen Afterburner 32 ("Vortex" im Thorpe Park), also ein "normaler" Afterburner mit 32 Plätzen.
 
Ich meine den zukünftigen großen Bruder von den bisherigen Afterburnern. Habe die Zahl hinter dem AFTERBURNER vergessen, hab deshalb XXL geschrieben, Sorry!
 
So einen gibt es noch nirgends... die Existenz des "XXL- Afterburners" beschränkt sich im Moment auf eine Skizze...
 
Originally posted by feflowo@02.01.2005, 10:01
So einen gibt es noch nirgends... die Existenz des "XXL- Afterburners" beschränkt sich im Moment auf eine Skizze...

Und wenn dann in einem Park........ B)

Grüße
kappe :))
 
Was muss man sich denn unter einem XXL Afterburner vorstellen?
Höher, Schneller und mehr sitzplätze oder was?
 
Ja keine Ahnung es gibt davon bis jetzt nur ne Skizze...

ist halt n hoher Ausflugwinkel und glaub ich 40 m hoch ob sowas aber jemals kommt weiß ich nicht... weil ich für Parks nicht den Vorteil sehe den AB zu nehmen... die können genauso das Giant Frisbee nehmen...
 
Die ersten Afterburner XXL sollen im voraussichtlich im Herbst 2005 ausgeliefert werden.
 
das stimt,dieses jahr jedenfals eine.
und nicht eine parkversion.
im moment bauen sie bei KMG ein neuer scheibenwischer und das neue skate-board.
das skate-board ist für ein kleiner freizeitspark in Holland.
 
Es gibt ein erstes Bild vom Afterburner XXL
Daran kann man genau sehen wie groß das Fahrgeschäft wird.

Hab da ein Bild bei unseren holländischen Fans gefunden und um das urheberrecht zu waren geb ich dazu nur den Link zum Foto hier an.

Afterburner XXL auf dem KMG Gelände
:a010:

Kleiner Nachtrag:
Das Geschäft soll 20 Sitzplätze bieten und soll zum Anfang Saison 2006 fertig sein.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Na ja, der Link geht net....Aber auf einen größeren Afterburner würde ich mich schon freuen...

gruss
LOop
 
Originally posted by KarlsruherLoop@21.11.05 - 13:38
Na ja, der Link geht net....

[snapback]55207[/snapback]
[/quote]

Wieso geht der Link nicht
Du mußt doch nur draufklicken dann kannste das Bild sehen

Noch eine kleine Info
Die Kirmes in Best / NL bestätigt das Fahrgeschäft für 2006 auf seiner Beschickerliste.
Aber mal abwarten bis dahin ist ja noch jede Menge Zeit

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Genauso gut kann es ein das das Dingens überhaupt nicht kommt zahn

Habe da was von Probs gehört :a010:

Kappe
 
Spätestens wenn man den Link nochmal kopiert und in die Browser-Adresszeile einfügt und dann nochmal aufruft, geht er.

Im Büro ging er allerdings sofort heute bei mir.
 
So neue Bilder zum staunen gefunden.
Wie immer halte ich auch hier das Urheberrecht ein und gibt nur den Link zu den Bildern an.
Falls Bild nicht funktioniert Beschreibung von Whitechariot hierüber lesen.
Viel Spass beim anschauen der 3 Bilder

Bild 1 vom XXL

Bild 2 vom XXL

Bild 3 vom XXL

Sehr imposant wie ich finde wenn man schon das Dach der Halle dafür öffnen muss.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ja, aber des ding steht in der halle net auf dem boden....wenn man genau hinsieht, sieht man dass die befestigung der gondel, sprich der drehkreis, auch aus der hallte guckt.
Aber 40meter in einer halle unterzubringen, ist auch nicht leicht :)

Ach ja folgende Schausteller bekommen schon einen XXL:
- Maier aus Schweiz
- Kroon aus Niederlande

gruss
Patrick
 
Originally posted by KarlsruherLoop@15.12.05 - 19:40
Ja, aber des ding steht in der halle net auf dem boden....wenn man genau hinsieht, sieht man dass die befestigung der gondel, sprich der drehkreis, auch aus der hallte guckt.
[snapback]56658[/snapback]
[/quote]

Wieso stehen die Stützen nicht auf dem Boden? :gruebel:
Schwebt das? *grins
Nein Scherz beiseite.

Ok die Befestigung der Gondel schaut aus der Halle das sagt aber noch nix von der Höhe her da die Arme mit der Gondel die an den XXL kommen eher so aussehen werden wie die Gondelarmen der Freak Out Version. Also nicht waagerecht und dann ein knick nach unten zu den Gondeln wie beim Afterburner, sondern schräg nach unten.
Hoffe Du weißt was ich meine.
Sonst guckst Du hier das Foto:

So soll es aussehen

Gruss
Take-Off

:bye:
 
habe die ersten bilder gesehen das er bei KMG an der strasse steht.

eine super maschine ,
leider dufen die bilder noch nicht veröffentlicht werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben