XXL -Apre's Ski Party - Denies-Kipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stand der nicht auch schon in der letzten Winterpause bei KMG auf dem Hof rum? ;-)

Kann auch gut sein, dass er dort für Werbezwecke steht, damit KMG die ja noch relativ neue Kreation potentiellen Kunde vorführen kann... (ist nicht damals Kauffmann dank einer derartigen Demonstration auf dem Hof von KMG an seinen Experience geraten?)
 
SPANGI MAGIC schrieb:
Na super, alles weiss,irgendwann sind die Anlagen alle so schön wie die Rohvarianten in Freizeitparks.

Und bei der Beleuchtung muss man kein Hellseher sein, alles RGB LED's keine festen Farbgesestaltungen...
Stell Dir vor , Schnee ist in seiner normalen Konsistenz weiß , da dass Thema Apre Ski ist kommt es wohl nahe oder?

Aber erstmal abwarten auf das Gesamtwerk statt gleich los zu motzen.
 
Mikael H. schrieb:
Hast du das erste Bild samt passender Farbgestaltung ignoriert? Das ist komplett angepasst..
Sehen wir doch mal insgesamt, das Ganze. Es kommt fast optisch in die Nähe von Monster Maier und derist, sorry, optisch grausam. Gestaltung ist das nicht. Ich ahne schon, wohin das am Ende mit dem neuen XXL Typ hingehen könnte...
 
ich mag es eigetnlich eher wenn Die eine eigenoptik auch in Dunkeln haben.

beispiel Big spin udn Voodoo Jump
dadurch das der Big spin auch in Dunkeln nur in Grüh Lila leuchtet behält er aus meiner sicht seine eigentgestaltung.
dieses verliert der voodoo leider in dunkel durch sein buntes farbwechsel
und ihc find es echt besser wenn Die eine eigenfarbe und somti ein eigenen wiedererkunungswert haben.

Ist meine meinung.

Das es am Tage ein Augenschmaus wird, da zweifel ich grade kein stück dran.
 
Talgat Diaminov schrieb:
und ihc find es echt besser wenn Die eine eigenfarbe und somti ein eigenen wiedererkunungswert haben.
Es gibt Schlimmeres,dennoch kann ich das gut verstehen:
Bei tageslicht legt (fast jeder) Schausteller Wert auf eine individuelle Farbgestaltung.Ist ja auch im Sinne des Schaustellers,wenn zum Beispiel der "weisse"Shake`n roll nicht mit dem "bunten "Shake verwechslet wird.Oder Damals der Colorado Rafting - der wurde sicher auch nicht grundlos in blau mit anderer Thematik präsentiert,als die restlichen "rosa-roten"Top Spins.
Und bei Nacht haben wir bald einen bunten Disco-Einheitsbrei! Beim einzelnen Geschäft maögen die vielfachen Farbwechsel für den Normalo imposant und gigantsch aussehn - aber auf der Wiesn zum Beispiel,wo Fahrgeschäft an Fahrgeschäft steht,fällt dadurch bald keiner mehr besonders auf. . . .
Ohne Witz: Als ich Soest nach der Kirmes auf dem Parkplatz ins Auto stieg,meinte eine Frau zur Begleitung:"Schau mal,der Kettenflieger hat nun ganz andere Farben!"Gedeuted hat sie aber auf den Skyfall . . . . :wink:
 
Also ich warte ab bis das Teil wirklich komplett aufgebaut ist und bilde mir erst dann ein Urteil. Anhand der Skizze würde ich sagen, da fehlen noch sehr viele Dekoelemente, daher warte ich erstmal ab wie am Ende der Gesamteindruck ist. Noch ist alles recht kahl
 
Kann man jetzt mal einer sagen, WIESO man für ein neues Design gleich ne komplett neue Schaukel baut? Wenn ich mein Auto in ner anderen Farbe haben will, kauf ich mir doch auch nicht ein neues?!

Hätte die Schaukel jetzt diese Hüftbügel bekommen, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber für ein neues Design? Das kann doch nicht deren ernst sein. Ich fand die Design Idee schon nicht so Toll und das Spiegelt sich im ersten Aufbau bei KMG meiner Meinung auch wieder. Für mich ist und bleibt Konga die schönste aller Schaukeln.
 
crange97 schrieb:
Kann man jetzt mal einer sagen, WIESO man für ein neues Design gleich ne komplett neue Schaukel baut? Wenn ich mein Auto in ner anderen Farbe haben will, kauf ich mir doch auch nicht ein neues?!Hätte die Schaukel jetzt diese Hüftbügel bekommen, dann hätte ich es ja noch verstanden, aber für ein neues Design? Das kann doch nicht deren ernst sein. Ich fand die Design Idee schon nicht so Toll und das Spiegelt sich im ersten Aufbau bei KMG meiner Meinung auch wieder. Für mich ist und bleibt Konga die schönste aller Schaukeln.

Evtl. Weil man keine Lust hatte sich mit der neuen EU Verordnung auseinander zu setzen. So hat man ein neues Geschäft nach neuer DIN und gleich noch ein neues Design und somit auch eine voll thematisierte Schaukel. Und wenn der Preis für XXL stimmte, warum nicht ?
 
So siehts aus. Mit nem Neukauf ist man einfach besser weggekommen als mit nem kompletten Umbau! Hüftbügel wird es an den XXL Anlagen erstmal nicht geben. Nur an den kleinen Schaukeln. Und wenn dann schon neu gebaut wird, gibts auch gleich ein neues Design. Außerdem hat der XXl jetzt auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel gehabt. Alte Fehler kann man mit dem neuen Modell ausbessern! :)
 
Homie1990 schrieb:
Also ich warte ab bis das Teil wirklich komplett aufgebaut ist und bilde mir erst dann ein Urteil. Anhand der Skizze würde ich sagen, da fehlen noch sehr viele Dekoelemente, daher warte ich erstmal ab wie am Ende der Gesamteindruck ist. Noch ist alles recht kahl
Das muss nicht mal komplett aufgebaut sein, ganz ehrlich passiert da denke ich auch nicht mehr viel. Es geht in die Richtung wo Flip Fly ist oder etc... Das scheint ein neuer Trend zu sein in Deutschland, dass man Geschäfte nur noch kahl hält vom Design. Es gibt nur noch weiß und Blau. So werden die Geschäfte genau so werden, wie Sie in der Schweiz aussehen. Die sind ja da zumeist immer sehr weiß gehalten und wirken damit optisch auch kalt und von der Kreativität so schwach. Naja, hauptsache mal wieder alles Multicolor-LED und alles blinkt irgendwie in allem durcheinander. Der Abendeffekt gerettet am Tage kalt und grausam.

Fakt ist, der XXL vorher, war optisch eine Hausnummer und das Apre Ski hat von der Farbenfrohheit und der Gestaltung einfach keine Chance gegen den alten XXL, denn das Ding wird eher wie ein Monster XXL 2.0
 
Danke DSS!
Es fehlt noch sehr viel von Deko und Licht!
Der Laden ist noch lange nicht fertig!viele deko sachen werden die Tage noch bei kmg montiert und angepasst!
Erst mal abwarten bis das Geschäft komplett fertig ist,und dann kann man urteilen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben