XXL Aufbau

M

magic-man

Hallo,

mich würde einmal interessieren wie denn der XXL aufgebaut wird.

Für den Aufbau soll man ja angeblich keinen Kran brauchen, und es wird auch keiner mitgeführt.

Es ist weder auf einen Lkw ein Kran aufgebaut ( da alles auf Sätteln transportiert wird) noch wird einer ( so weit ich weiß ) angemietet.

Stellt sich dieses Fahrgeschäft etwa von selbst auf? Anhand mancher Bilder sieht es schließlich so aus oder ist das ein neuer Fall für Galileo Mystery? :biggrin:

Für Antworten auf diese Frage bedanke ich mich im vorraus...

...MfG.................magic-man
 
Moin.
XXL braucht keinen kran.
Gab mal in der KPR nen abbaubericht, frage an die MODS, darf ich den hier posten samt fotos?
 
ZITAT(h-man81 @ Oct 8 2008, 09:20 PM)
Gab mal in der KPR nen abbaubericht, frage an die MODS, darf ich den hier posten samt fotos?[/b]


Auf gar keinen Fall!!! :nono:
 
Das XXL baut sich sozusagen von "selbst" auf. Die Stützen heben sich gegenseitig mit Hydraulikstempel in die Höhe, Podium wird geklappt. Oben in der Brücke, welche alle vier Stützen miteinandern verbindet, befindet sich eine art eingebauter Kran. Damit werden dann die Gondeln und anderen Kleinteile montiert....


Gruß
 
Wen du auf eienr Kirmes bist und der xxl auch achte einfach mal auf grosse Hydraulikrohre.
 
ZITAT(AK74 @ Oct 8 2008, 09:26 PM)
Auf gar keinen Fall!!! :nono:[/b]



Warum eigentlich nicht??
stellen die sich soo an? Ich meine es könnte ja evtl möglicherweise vielleicht von mir beobachtet worden sein und ich bin so eloquent das ich ne super beschreibung rüberbringe.
 
ZITAT(h-man81 @ Oct 8 2008, 09:56 PM)
Warum eigentlich nicht??
stellen die sich soo an? Ich meine es könnte ja evtl möglicherweise vielleicht von mir beobachtet worden sein und ich bin so eloquent das ich ne super beschreibung rüberbringe.[/b]



Da gibts, ähnlich wie bei Bildern, Copyrightrechte auf den Text und das kann große Probleme bringen...


Gruß
 
na dann.
aber mit eigenen worten darf ich das ja wohl aus dem text beschreiben,oder?
 
ZITAT(h-man81 @ Oct 8 2008, 10:08 PM)
na dann.
aber mit eigenen worten darf ich das ja wohl aus dem text beschreiben,oder?[/b]



Klar, wenns dann eigene sind, kein Problem...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben