XXL - Denies-Kipp

So ein hammer geiles Geschäft...ich hoffe kan dies mal testen... :mf_gap:
 
Ja, aber Thunderbird, alle Daumen hoch XXL Tolle Fotos! :daumen_2: :daumen_2:

Und das 11 Bild zeigt die ganze Dimension von dem Geschäft! Wau!

Warum hat den nicht HUSS gebaut? :mf_gap:
 
Ich war auf der Kirmes in der Rheinaue (Rhein in Flammen)Dort war das XXL war auch drauf.hab noch nen chip
davon gekauft hab ihn aber nicht eingelöst...
HAMMER DIND SAG ICH EUCH!!!
 
supi geile bilder...da bekommt man glaub ich doch mal lust das ding auzuprobieren :mf_gap:
 
Hamer bilder, danke^^
Boaaaa, das 11. Bild ist auch genial.. jetzt habe ich Lust XXL zu fahren...
Naja, ich warte so lange bis es mall(irgendwan.........*heul*) nach mannheim kommt^^
 
Die Fahrt mit dem XXL ist super, keine Frage, aber mir wollen einfach nicht diese Comicfiguren ähnlichen Darstellungen gefallen!:unsure:
 
Echt interessant wie das Monster aufgeklappt wird :D

"Mama,Mama! Ich will unbedingt mit dem großen Zollstock fahren!":00008286:
 
Das Ding isteinfach nur geil!! bin es selber letztes Jahr auf den eisleber Wiesen gefahren!! einfach spitze!!!!
 
Hallo,ich suche die Baupläne vom XXl hat die viehleicht jemand?

Bitte Nachrricht schreiben!!!

Danke schonmal

Mfg Leon
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben