XXL - Denies/Kipp

C

chico157

Hay hab da ma ne frage reist ein XXL eigentlich nur durch deutschland weil ich kenn nur den von
kipp & kroon und das sind ja Niederläder soweit wie ich weis
 
C

chico157

danke weil wo die in bocholt standen haben die mit nen bischen holländisch geredet
ich hab gedacht das ist ein anderer kipp gewesen

wo für steht eigentlich kmg ???
 
X

xxlgirl

also seid 2009 läuft der XXl unter denies&kipp...er stand im vergangenen jahr auf 2 plätzen in holland.1 mal in eindhoven &einmal in assen...dieses jahr wird er sihc vorraussichtlich mehr im norden deutschlands aufhalten und auch in holland wieder spielen...
 
H

H4MBURG19

Und wie ist er so?
Er kommt bald in meine nähe und ich wollt mal wissen, ob sich das auch lohnt, das Geld auszugeben?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
741
Alter
33
Und wie ist er so?
Er kommt bald in meine nähe und ich wollt mal wissen, ob sich das auch lohnt, das Geld auszugeben?


Also XXL lohnt sich auf jedenfall!
Jeder empfindet es zwar anders,aber als ich damals (glaub vor 2 Jahren) auf dem Stuttgarter Frühlingsfest drauf war,ist ein geiles Gefühl,und wenn dann noch die Reko stimmt!
Probiers aus,du wirst es nicht bereuen *g*
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
9
Alter
32
Also mir kam der XXL im vergleich zum Afterburner recht träge vor.
Ich habe in auf der Dippemess in Frankfurt mal testen dürfen und ich muss sagen die Fahrt war mit 5 Euro recht teuer, die Reko war schlecht und die fahrt für das Geld eig viel zu kurz ...
 
B

Björn Schiffmann

Es kommt immer drauf an, wann du fährst. Abends um 8 wenns voll ist lohnt sich das echt nicht.
Aber wenn man nachmittags fährt bekommt man schon was für sein Geld.
Die Reko am XXL ist meistens echt durchschnitt bis langweilig.
 
R

Ruski21

Als ich den XXL in Soest gefahren bin (2008) war die Fahrt ganz OK

Der Preis: (Ich glaub das waren 4€)

Während der Fahrt bekommt man meiner Meinung nach nicht viel vom Reko mit.
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Michael. ehemalig XXL Apres Ski Denies-Kipp Hochfahrgeschäfte 1
Coasterb Modellbau XXL - Denies Kipp Original Allgemeines 8
Crazypolyp Apres Ski XXL - Denies - Kipp (D) Allgemeines 21
Dss XXL -Apre's Ski Party - Denies-Kipp Allgemeines 108
C Verkauf XXL Denies-Kipp Allgemeines 3
Daniel Schneider XXL - Denies-Kipp Hochfahrgeschäfte 22
rummelfan88 Presse Oktoberfest-XXL in Hannover? Presseberichte 1
Henner Presse XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden Presseberichte 42
Henner Presse XXL-Weihnachtsmarkt in Limburg/Lahn? Presseberichte 1
M Neuheit Base Jumper XXL (NL) Neuheiten 2
Henner Wechsel KMG-Speed "Speed XXL" an Schausteller Eddy Janssen (Belgien) Besitzerwechsel 1
Kirmesmichl Ikarus XXL Allgemeines 13
K KMG XXL Eigeninterpretation Galerie (Modelle) 8
dynamo Transport+Fuhrpark XXL Höhenrausch (Goetzke) Transport 4
B Äußerungen Wilde Maus XXL - Eberhardt Allgemeines 31
Michael. Polyp XXL - Beach Polyp -Wenn yella ans Mikrofon darf.. Allgemeines 12
D XXL Krake Müller Umgestaltung? Allgemeines 15
Kirmesfan 11 Tour 2019 XXL Racer - Goetzke/Bergmann Tourenplan 2019 4
Tobias Dreher Aufbau Lunapark XXL in Paderborn 2019 Auf- und Abbau 7
Michael. Umgestaltung Polyp XXL Beach Massel Umgestaltung 1
Michael. KMG XXL Aufbau in Australien, -sehenswert Allgemeines 2
Brick Rides UK KMG XXL ride @ Hull Fair 2018 Allgemeines 0
Homie1990 Neuheit KMG Speed XXL Ordelman 2020 Neuheiten 192
H Paderborn Lunapark 11.05.-26.05.2019 (100 Jahre - XXL Version) Mai 2019 5
F [Neuheit] 2. XXL Achterbahn für Max Eberhard Allgemeines 25
Michael. Datenbank XXL Lach House Renz Laufgeschäfte 5
Michael. Datenbank Best XXL Exclusive Zinnecker Schaukeln 2
Michael. Datenbank XXL Höhenrausch Goetzke Schaukeln 6
Michael. Datenbank XXL Racer Goetzke-Bergmann Hochfahrgeschäfte 2
Michael. Datenbank XXL Krake Müller Polypen-Monster 6
Michael. Datenbank Wilde Maus XXL Eberhard Achterbahn 3
dynamo XXL RACER Goetzke Hochfahrgeschäfte 3
Michael. XXL Polyp Massel Beleuchtung Allgemeines 2
Crazypolyp Concept Bilder von der Around The World XXL - Jean vd Beek (NL) Allgemeines 7
Crazypolyp Polyp XXL - Massel (D) Rundfahrgeschäfte 15
Crazypolyp Nieuw voor de UK: XXL - Manning (UK) Made by KMG Neede (NL) Allgemeines 19
S Wilde Maus XXL testet VR-Brillen Allgemeines 4
Foorkramer Hasselt (B) - Mit XXL, Deca Dance, Move It 32 und vieles mehr! Ausland | A | CH | NL 4
Crazypolyp Neu Disco Jumper XXL - Van Raay (NL) (D) Allgemeines 30
D Modellbau XXL Apres Ski Allgemeines 2
Nordlicht XXL Höhenrausch Anja Goetzke (München) Hochfahrgeschäfte 31
-der Logistiker- Modellbau Wilde Maus XXL Allgemeines 10
Markus Wenzel Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann Neuheiten 48
dynamo XXL Krake (Staudenrausch) Rundfahrgeschäfte 1
DerTobi Modellbau XXL Apres Ski Allgemeines 3
Fairgroundking1 Modellbau Kmg XXL and Inversion 12 Allgemeines 0
Patrick Jost KMG: Speed XXL- Karussellneuheit 65 Meter Allgemeines 50
Bayern-Kurve Zirkus DINO EXPO XXL vom 01. - 09.10.2016 in Dortmund - Fredenbaumplatz Zirkus Allgemeines 6
F XXL Höhenrausch Anja Goetzke Allgemeines 68
Fairgrounder09 Best XXL Exclusive bald mit Überschlag? Allgemeines 7

Ähnliche Themen

Oben