XXL - Denies/Kipp

C

chico157

Hay hab da ma ne frage reist ein XXL eigentlich nur durch deutschland weil ich kenn nur den von
kipp & kroon und das sind ja Niederläder soweit wie ich weis
 
C

chico157

danke weil wo die in bocholt standen haben die mit nen bischen holländisch geredet
ich hab gedacht das ist ein anderer kipp gewesen

wo für steht eigentlich kmg ???
 
X

xxlgirl

also seid 2009 läuft der XXl unter denies&kipp...er stand im vergangenen jahr auf 2 plätzen in holland.1 mal in eindhoven &einmal in assen...dieses jahr wird er sihc vorraussichtlich mehr im norden deutschlands aufhalten und auch in holland wieder spielen...
 
H

H4MBURG19

Und wie ist er so?
Er kommt bald in meine nähe und ich wollt mal wissen, ob sich das auch lohnt, das Geld auszugeben?
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
742
Alter
34
Und wie ist er so?
Er kommt bald in meine nähe und ich wollt mal wissen, ob sich das auch lohnt, das Geld auszugeben?


Also XXL lohnt sich auf jedenfall!
Jeder empfindet es zwar anders,aber als ich damals (glaub vor 2 Jahren) auf dem Stuttgarter Frühlingsfest drauf war,ist ein geiles Gefühl,und wenn dann noch die Reko stimmt!
Probiers aus,du wirst es nicht bereuen *g*
 

Driver

Kirmes Fan
Registriert
21. September 2008
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
4
Alter
33
Also mir kam der XXL im vergleich zum Afterburner recht träge vor.
Ich habe in auf der Dippemess in Frankfurt mal testen dürfen und ich muss sagen die Fahrt war mit 5 Euro recht teuer, die Reko war schlecht und die fahrt für das Geld eig viel zu kurz ...
 
B

Björn Schiffmann

Es kommt immer drauf an, wann du fährst. Abends um 8 wenns voll ist lohnt sich das echt nicht.
Aber wenn man nachmittags fährt bekommt man schon was für sein Geld.
Die Reko am XXL ist meistens echt durchschnitt bis langweilig.
 
R

Ruski21

Als ich den XXL in Soest gefahren bin (2008) war die Fahrt ganz OK

Der Preis: (Ich glaub das waren 4€)

Während der Fahrt bekommt man meiner Meinung nach nicht viel vom Reko mit.
 
Oben