Modellbau XXL Kipp im Bau

Yeah, sehr geil.

Super Zeichnungen hast Du für Deinen Modell-Nachbau. Hast Du die Zeichnungen selbst erstellt (...sieht sehr professionell aus!!!)???:goog:

Gruß

Uwe


Die gibt es auf der Seite von KMG :D
Man muss sie nur in der richtigen Größe ausdrucken.
 
Danke Uwe,

mit den Zeichnungen hast du recht ( Modellbauer )

lg chriss
 
einfach nur hammer.....total realistisch...ich bin begeistert aber richtig =)
 
Wie wurde die Zeichnung erstellt die auf Seite 1 unter dem fertigen Podeum liegt?
 
Wie kann man solch Zeichnungen eigentlich selbst erstellen?

Also gibt es dafür ei einfacheres programm ...?
 
Ging ja richtig schnell mit der Deko. Wie ich sehe, hast du dir nicht die Mühe gemacht, die Stützpfeiler von der Rückwand zu nehmen (hätte ich wahrscheinlich auch nicht, wobei das mit photoshop machbar wäre, aber zeitaufwändig)
Aber die Farbintensität der Deko hast du super hinbekommen :)


@Andre: Du könntest dir das ganze Modell im CAD bauen und dann als technische Zeichnung drucken...... Es gibt da mit Sicherheit noch geeignetere Programme. Ich habe bisher nur mit ProE kleinere Teile für den Modellbau konstruiert.
 
Wie lange dauert so etwas wenn ich beispielsweise den XXL zeichnen möchte?
 
Je nachdem, wie fit du in dem Programm bist. Es wird schon einige Tage dauern, bis du ein Modell komplett erstellt hast. Dann kannst du es sogar virtuell laufen lassen, wenn du Lager o.ä. einbaust.
 
Das sieht doch mal richtig porno aus. boa freu mich jetzt schon wenn dein xxl fertig ist. boa das ist einfach nur ultra klasse.
 
Sieht absoulut Klasse aus. Dieses Modell würde jede 0815-Faller-Kirmes direkt um Klassen aufwerten. Ich bin gespannt, wie das fertige Modell aussieht! Immer schön weiter so Chris.
 
Hey Leute

Danke danke

Nur der XXL kommt nie auf eine 0815 Kirmes.

Lach...

Er wird als kleines diorama aufgebaut, und wenn es meine Finanzielle Lage mal zulässt evtl Beleuchtet...

Lg chriss
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben