Modellbau XXL Kipp im Bau

Wenn man mal wieder beim Thema ist.

Sieht bis jetzt sehr gut aus, bzw. hat sich in letzter Zeit eig. wieder etwas getan?
 
@ Barth: Nein ist die nicht, gib die typenbezeichnung mal bei google ein dann siehst du das Teil.

@ Rene: Ja es gibt neues, habe die Gondeln gemacht bekommen und die sind lakiert und bemalt.

Bilder folgen die Tage.

Lg chriss
 
Das ist einfach nur der hammer (-: werde das weiter verfolgen !!:. freue mich schon sehr über neue Bilder

LG
Waver
 
schaut ja mal echt nicht schlecht aus weiter so da brauchst aber ne verdammt ruhige hand und viele nerven um sowas hinzubekommen.
 
Da hast du wohl recht Marcello.

Aber die braucht mann beim modellbau immer
 
ich Kann leider die Bilder nicht sehen

Gruß
Benjamin

ich auch nicht liegt an severproblem
 
wow echt hammer ich freue mich schon sher auf die bilder wenn er fertig da steht ..
echt hammer nur weiter so ;)
 
Chris, lade sie doch einfach noch mal hoch. Wie du vill. gelesen hast gab es ein Hackerangriff. Würde mich freuen die Fortschritte an deinem XXL zu sehen. :bye:
 
Echt tolles und sehr geiles modell. Aber schade das man die Bilder nicht mehr sehen kann, ich fand nämlich die Aufbau/Bau story sehr spannend und informativ.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben