XXL KMG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mr.wanne

Stammuser
Registriert
27 Juli 2013
Beiträge
200
Likes
324
Hallo, beim Ansehen des neues Videos des XXL von Zinnecker ist mir aufgefallen das die unteren Stützen ( oder wie das auch heißt ) die mit der Hydraulik hochgedrückt werden anders aussehen als vorher und anders als beim Monster und bei Konga. Damit meine ich natürlich nicht die Farbe sondern diese Vertiefungen. Hängt das evtl. mit der Umrüstung auf die neue DIN zusammen? Habe gerade extra nochmal Bilder der andren Anlagen angesehen und kann das dort so nicht erkennen.
Ich möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion ob das Teil schön ist oder nicht, zu viele oder zu wenig LEDs hat, es geht rein um die Technik
 
Hat sich erledigt, habe gerade noch ein anderes Video vom Konga gesehen, da ist es genauso. Aufgrund der Lackierung ist es mir vorher so nur nicht aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben