Neuheit XXL Racer - Goetzke/Bergmann

Hmm, also das 1,85m Schild ist noch dran. War gerade in Frankfurt.
Weiß jemand wie eng man das sehen muss? Ich bin 1,87 und zögere nun. Bin sonst alle Booster Maxx in Deutschland, Niederlande und Frankreich gefahren.
Schon jemand drin gewesen der über 1,85 ist?
 
Hmm, also das 1,85m Schild ist noch dran. War gerade in Frankfurt.
Weiß jemand wie eng man das sehen muss? Ich bin 1,87 und zögere nun. Bin sonst alle Booster Maxx in Deutschland, Niederlande und Frankreich gefahren.
Schon jemand drin gewesen der über 1,85 ist?
Man kann auch ohne Probleme mit 1,90 Meter mitfahren, aber am besten nach außen setzten. Die Fahrt lohnt sich!
 
Die 1,85 sind nach dem Oktoberfest auch Geschichte, es gibt ein Problem mit dem herunterfahren des Bodens, sodass nur Menschen mit höchstens 1,85 mitfahren dürfen, dieses Problem wird aber nach dem Oktoberfest bearbeitet, denn der XXL Racer geht noch mal zu Fabbri und ab nächstes Jahr dürfen dann wohl Personen bis zu 2 Meter mitfahren.

Quelle: Frau Goetzke gestern auf dem Oktoberfest

Knapp 2 Jahre später hängen die Schilder immer noch....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben