Presse XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden

Henner

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
Likes erhalten
14.963
Das XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden:

Likes erhalten
4.187
Das XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden:

In Bad Dürkheim durfte es nicht aufgebaut werden seitens der Stadtverwaltung... Aber sollte es dafür nicht in Pforzheim aufgebaut werden?

Carsten Reichenecker

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2.065
Ich gehe mal stark davon aus das Familie Göbel alle Hebel in Bewegung setzt um den City Star einigermaßen lukrativ unterzubringen. Die Reserven von London dürften mittlerweile aufgebraucht sein und der Kredit für das Rad läuft weiter !

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
10.885
Wenn ich mich nicht irre hat Heiligenhafen doch vor kurzem eine Anfrage auf FB zu einem Riesenrad gestellt.:unsure:

Likes erhalten
4.187
Scheinbar hat die Stadt Bad Dürkheim Einsicht gezeigt, denn Göbel‘s City Star ist gerade an den Salinen am aufbauen und wird in kürze dort eröffnen. Finde ich sehr schön, dass die Stadt nun doch Göbel die Zusage erteilt hat. Haben wohl die Fernsehreportage und die vielen kritischen Stimmen gegen die Stadt nun doch was gebracht...

Kevin Schäfer

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Likes erhalten
2.838
Scheinbar hat die Stadt Bad Dürkheim Einsicht gezeigt, denn Göbel‘s City Star ist gerade an den Salinen am aufbauen und wird in kürze dort eröffnen. Finde ich sehr schön, dass die Stadt nun doch Göbel die Zusage erteilt hat. Haben wohl die Fernsehreportage und die vielen kritischen Stimmen gegen die Stadt nun doch was gebracht...
Soweit ich weiß ist der Platz vor den Salinen aber nicht der Stadt Bad Dürkheim sondern in Privatbesitz wo es aufgebaut wird.

Likes erhalten
4.187
Oben