XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.806
Das XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden:


 
Das XXL-Riesenrad (Göbel) darf nicht aufgebaut werden:



In Bad Dürkheim durfte es nicht aufgebaut werden seitens der Stadtverwaltung... Aber sollte es dafür nicht in Pforzheim aufgebaut werden?
 
Ich gehe mal stark davon aus das Familie Göbel alle Hebel in Bewegung setzt um den City Star einigermaßen lukrativ unterzubringen. Die Reserven von London dürften mittlerweile aufgebraucht sein und der Kredit für das Rad läuft weiter !
 
Wenn ich mich nicht irre hat Heiligenhafen doch vor kurzem eine Anfrage auf FB zu einem Riesenrad gestellt.:unsure:
 
Scheinbar hat die Stadt Bad Dürkheim Einsicht gezeigt, denn Göbel‘s City Star ist gerade an den Salinen am aufbauen und wird in kürze dort eröffnen. Finde ich sehr schön, dass die Stadt nun doch Göbel die Zusage erteilt hat. Haben wohl die Fernsehreportage und die vielen kritischen Stimmen gegen die Stadt nun doch was gebracht...
 
Scheinbar hat die Stadt Bad Dürkheim Einsicht gezeigt, denn Göbel‘s City Star ist gerade an den Salinen am aufbauen und wird in kürze dort eröffnen. Finde ich sehr schön, dass die Stadt nun doch Göbel die Zusage erteilt hat. Haben wohl die Fernsehreportage und die vielen kritischen Stimmen gegen die Stadt nun doch was gebracht...

Soweit ich weiß ist der Platz vor den Salinen aber nicht der Stadt Bad Dürkheim sondern in Privatbesitz wo es aufgebaut wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben