XXL Spinning Coaster steht still (Aachen Frühjahrsbend 2016)

Würde mich auch interessieren,gestern fuhr der bis abends nicht,glaube Samstag war auch zu,sehr merkwürdig
 
TÜV probleme...
Darfte erstmal sontag öffnen und dann wieder Dienstag...
Weiss nicht ob der noch geöffnet wird.
 
Warum durfte die Achterbahn aufgebaut werden? Wenn man weiß, dass der TÜV fehlt
 
TÜV hat gesagt: Sonntag kann es öffnen... dann war es Dienstag... und so weiter...
Den XXL teil ist aber mit TÜV Gutachten gebaut... TÜV willt aber immer neue und andere papieren... Alles ist bereits da!
Warum der jetzt noch immer problemen hat mit den tuv? Keine ahung... Schausteller ärgern?
 
Tja, wieder einer, der mit dem TÜV nicht klarkommt ^^
 
Dabei ist die Firma doch Stammgast in Deutschland
 
Ja, aber mit der "normalen" Variante. In Aachen ist aber die "XXL"-Variante aufgebaut.
 
TÜV hat gesagt: Sonntag kann es öffnen... dann war es Dienstag... und so weiter...
Den XXL teil ist aber mit TÜV Gutachten gebaut... TÜV willt aber immer neue und andere papieren... Alles ist bereits da!
Warum der jetzt noch immer problemen hat mit den tuv? Keine ahung... Schausteller ärgern?
Oder TÜV ärgern. Wer weis.
 
Gab es doch vor Jahren auch in Koblenz mit einer niederländischen Maus, die die ganze Spielzeit über still stand
 
Mittlerweile sind die Unterlagen übrigens beim TÜV. Aber das auch erst seit dieser Woche. Quelle ist eine Aachener Zeitung. Die Story ist etwas, was man unter "Schausteller selber Schuld" verbuchen kann, meiner Meinung nach.
 
Mittlerweile sind die Unterlagen übrigens beim TÜV. Aber das auch erst seit dieser Woche. Quelle ist eine Aachener Zeitung. Die Story ist etwas, was man unter "Schausteller selber Schuld" verbuchen kann, meiner Meinung nach.
Heißt das , dass der SC jetzt öffnen kann ?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben