XXL Version of TANGO (KMG)

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17 Sep. 2010
Beiträge
47
Likes
2
Was haltet Ihr nach den Ankündigungen der XXL Versionen von KMGs Speed und Inversion vom einem XXL Tango in der Höhe zwischen 80-90 Metern?Wäre sicher ein hammer Fahrgefühl
 
Der Tango ist, so wie er jetzt schon ist, bereits intensiv genug. Wer will damit denn noch fahren? (Denk dran: Mehr höhe = größere Radien = größere Belastung [für Körper und Material]).

Ziemlich sinnlose Idee. Weil: Wer soll mit sowas fahren? Der Tango hat schließlich schon in seiner jetzigen Form auf so manchem Platz Mühe, das Publikum zum mitfahren zu animieren.

Sinnvoller wäre es, eine neue Version des Geschäfts mit normalen Sitzen rauszubringen. Die jetzigen "Sitze" bringen zwar ein wenig Extra-Thrill, aber ich kenne so einige, die nur in den Sky Trip einsteigen würden, wenn er normale Sitze hätte. Außerdem sind Hochfahrgeschäfte, bei denen im Stillstand der spätere Fahrverlauf nicht klar nachzuvollziehen ist, immer ein wenig schwerer zu verkaufen (trifft zum Beispiel auch auf den Vortex zu).

Aber eine XXL-Variante vom Tango braucht meiner Meinung nach kein Mensch.
 
Dieses Thema hat überhaupt keinen Sinn.Man könnte tausende Themen eröffnen wie mit wie wäre es wenn Mondial z.b. einen riesen Inferno rausbringt oder einen riesen KMG Scheibenwischer.
 
ich finde 80 oder 90 Meter viel zur übertrieben, wenn man so eine anlage in XXL baut dann würde ich errst mal mit 35 mt anfangen !!!

Lg Fuhrpark Freak
 
...und in 10 Jahren gibt es die hälfte nicht mehr, wo wollen denn die ganzen Geschäfte nur damit spielen
 
Also für die Holländischen Innenstadtplätze wäre das nichts.Mission Space passt gerade noch so in Tilburg hin.
 
Haben die echt vor, so etwas zu bauen? Ich kann mich da Hobbits Meinung nur anschliessen.
Ich bin jetzt schon geschätzte fünf mal Sky Trip gefahren. Zweimal in Begleitung. Beide fühlten
sich so extrem unwohl darin, dass sie nie wieder damit fahren werden, da sie die ganze Zeit Angst hatten,
weil sie sich darin nicht sicher fühlen. Gut, der einer oder andere hier im Forum hat da wohl mehr Vertrauen in die Sicherheit, aber eine
höhere Variante hätte auch aus meiner Sicht wenig Chance auf Erfolg.
 
Oben steht was haltet ihr davon wenn ein XXL Tango gebaut wird.KMG wird solch ein Geschäft sicherlich nie bauen.
 
Ich finde diese Idee sehr utopisch !

Nun bricht der Größtenwahn in Holland aus oder wie soll ich das verstehen ?

Ja die Fahrt imn Tango ist absolut nicht spaßig...jedenfalls für Menschen mit nem ausgeprägteren Bauch.
Bin vor einigen Jahren in Verden damit gefahren und war nicht wirklich von begeistert.
Wenn ich so überlege dass das ganze auf 90 meter gehen soll....neeeeeee lass mal....:blink::biggrin:
 
Find ich garnicht gut weil wer soll sich das leisten? Und wer soll bei sowas schon mitfahren.
 
Und wer soll bei sowas schon mitfahren.


Da gibt es genügend die drauf stehen :biggrin: die Hardcore Fans
 
Denk doch überhaupt mal nach was da für ne Hydraulik für das Senken und Heben des Armes benötigt wird.Wäre vllt möglich dann würde es aber ewig dauern.
 
Stimmt, da steht "was wir davon halten". Also ich halte davon garnichts und ich denke mal,
solch ein Fahrgeschäft wird es nie geben. Es wäre viel zu unrentabel und ein
geschäftliches Risiko.
 
Wie Abenberg schon schreibt, wahrscheinlich stehen eher die Harcore-Fans darauf.
Ich glaube nicht dass das ausreicht um so ein Fahrgeschäft jedesmal voll oder zumindest ausreichend zu besetzen und es damit auf Dauer rentabel zu machen. 80 bis 90 Meter Höhe ist doch ziemlich extrem, und ich denke, dass da viele Leute Hemmungen hätten.
Gut, ich will aber natürlich auch nicht von mir auf andere schließen. Ich bin ja sowieso eher ein Schisser was Höhen angeht. :wacko:
 
Zum Thema tiefe:
Ausfahrbarer Arm ;)

Aber bis auf die Hardcorefans geht die wirklich keiner rein, auch wenn ich mich im Sky Trip sicher fühlte, dieses Sicherheitskonstrukt möchte ich nicht in einer höheren Höhe erleben, da dann bitte richitge Bügel.

Aber was soll man sagen: Ein nomaler Tango ist ja jetzt auchschon nicht Massentauglich, was soll das dann nur bei einer noch Höheren höhe werden....
 
Das Thema ist zwar schon älter, aber ich schreib jetzt auch nochmal was dazu. Also erstmal kann sich sowas ein Schausteller kaum leisten. Zweitens werden aus 2 Transportwagen wahrscheinlich dadurch 5 werden. Oder sogar 6. Wo will man sowas noch platzieren? Ich würde auch nicht mitfahren. Meine Idee wäre ein Tango-Imitat von Mondial (die machen auch bessere Sitze usw.) mit 40m Flughöhe. Ausfahrbarer Arm, wie Sven N. schon sagte, dazu.
 
ich würde da nie Reingehn,
gehe jetz schon nicht mal in den Sky trip wenn ich mir die Sitze und die bügel ansehe und da ich eh so dünn bin gehe ich da garantiert nicht rein.
hätten die normale sitze dann ja aber so ohne mich und auf 90m höhe kann ich das absolut nicht gebrauchen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben