YAKARI und kleiner Donner (Wille) 2020

Die YAKARI-Produzenten haben nun auf Facebook mitgeteilt, dass aufgrund der anhaltenden Corona-Krise alle Yakari-Termine in diesem Jahr abgesagt werden!

Die Gastspiele sollen 2021 nachgeholt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit bis Ende 2022 und können in jeder Gastspielstadt eingelöst werden.
Ticketkäufer werden in Kürze per e-mail informiert. Die neuen Tourneestädte sollen bis Anfang November veröffentlicht werden.

"Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber die Sorge um das Wohlbefinden unseres Publikums, unserer Mitarbeiter und Künstler sowie die weiterhin geltenden Zuschauerbeschränkungen für Veranstaltungen und die Gefahr einer zweiten Corona-Welle, die dann vermutlich auch wieder noch schärfere Einschränkungen zur Folge haben wird, haben uns leider keine andere Wahl gelassen. Eine wirtschaftlich tragfähige Fortführung des Tourneebetriebs ist unter diesen Rahmenbedingungen leider nicht möglich", heißt es dazu auf Facebook.

000000000001.jpg
 
Vom 02. Oktober - 15. November 2020 ist die Showproduktion "Yakari und kleiner Donner" im Wille-Kinderzoo in Dürrwangen zu erleben.

Gespielt wird freitags (16:00 Uhr) sowie samstags und sonntags (jeweils 11:00 und 15:00 Uhr).

Zum umfangreichen Hygiene-Konzept gehört unter anderem, dass je Vorstellung nur 200 Karten verkauft werden.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben