Modellbau Youtube Kanal für Kirmesmodellbau und Modellbahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arendmvb

Stammuser
Registriert
15 Aug. 2015
Beiträge
548
Likes
1.622
Hallo,


Wenn es O.K. ist würde ich euch gerne meinen Kanal vorstellen. Eine Persönliche Meinung ist mir wichtig, wenn ihr also was zu sagen habt dann meldet euch.

Kern Thema wird der Kirmesmodellbau sein, ich habe eine Videoreihe zu dem unten angezeigten Schausteller LKW gemacht. Dort wird gezeigt wie man ihn zum Lackieren vorbereitet und ihn mit den Entsprechenden Schriftzügen und Logos versehen kann. Desweiteren findet ihr Produktvideos und Videos zu meinen Modellen, auch das Thema Modellbahn wird gezeigt, Ausschmückung und Zubehör.


Über Konstruktive Kritik und generelle Fragen ürde ich mich freuen.


Hier der Link zu meinem Kanal:

Dort findet ihr eine Playlist zum unten angezeigten LKW von Oscar Bruch.


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben