Zürich - Sechseläuten 2011

Im Kreis 4 ist immer schönes Wetter :00008286:

Von wem sind die Skooter?
 
Die Skooter sind von Josef Spengler und Eugen Zanolla, wenn ich mich nicht täusche


Richtig auf dem Helvetiaplatz steht der Scooter von Zanolla

und auf dem Bürkliplatz der Scooter von Spengler,dazu diverse weitere Geschäfte und das Chilbibeizli von Spengler
 
Wenigstens war das Wetter schön...die Chilbi nicht? Ok, sieht irgendwie trostlos aus das Ganze...?
 
Wenigstens war das Wetter schön...die Chilbi nicht? Ok, sieht irgendwie trostlos aus das Ganze...?


Irgendwie war einfach viel zu viel Platz,oder zuwenige Geschäfte und die Leute waren vermutlich am See.Eigentlich jedes Jahr mehr oder weniger das Gleiche,trotzdem gehe ich jedes Jahr hin,es könnte sich ja mal was ändern,diese Mal wars das Wetter.:00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben