Aufbau Zürich -Züri Fest 2010

R

rogibaer

Hallo zusammen

Ein paar Bilder, 1 Tag vor dem Zürichfest.

Anhang anzeigen 15324

Anhang anzeigen 15296

Anhang anzeigen 15295
pencil.png
 
Klasse Bilder, bin immer wieder erstaunt wie weit doch die deutschen Schausteller doch rum kommen. Siehe Schmidt, Boos, Goetzke. Hut Ab.
 
Welches Riesenrad ist das eigentlich?
Irgendwie schade das nicht das Expo Rad von Habützel/Bruch auf Platz ist.

Grüsse Roger
 
Hallo,
Schicke Bilder,

Hat noch jemand mehr Bilder vom Insider...oder Vidios?
Wem gehört der?
 
Hallo Rogibaer, ich schließe mich mich an, schöne Bilderserie zumal wir aus Zürich nicht alle Tage eine Bilderserie haben :bye:
 
Hallo Rogibaer, ich schließe mich mich an, schöne Bilderserie zumal wir aus Zürich nicht alle Tage eine Bilderserie haben :bye:


Hallo ,Danke,ja leider ist in Sachen Kirmes in der Schweiz auch nie gross was los, sprich selten grosse Plätze.
Ich muss es unbedingt mal nach Deutschland auf eine Kirmes schaffen.
 


Wie die Geisterbahn unterlegt ist, ist auch mal nicht schlecht. Paletten als Podium für die Kasse und ein Abgang zum Treppengeländer. Die sind eher mal ebenerdige Plätze gewöhnt, aber einfallsreich.
 
Das Projekt 1 sehe ich auch das erste Mal. Vom wem ist das?
Interessante Beschickung in Zürich!!! Bin morgen auf dem Platz.
 
Das Projekt 1 sehe ich auch das erste Mal. Vom wem ist das?
Interessante Beschickung in Zürich!!! Bin morgen auf dem Platz.


Dann sieht mann sich ja evt:) Bin ja auf den Andrang gespannen.

Gruessli
 
Das Projekt 1 sehe ich auch das erste Mal. Vom wem ist das?
Interessante Beschickung in Zürich!!! Bin morgen auf dem Platz.

Das Projekt 1 ist von Boos.
 
Klasse Bilder, bin immer wieder erstaunt wie weit doch die deutschen Schausteller doch rum kommen. Siehe Schmidt, Boos, Goetzke. Hut Ab.

Na ja-wer eh des Öfteren im tiefsten Bayern oder Baden-Würtemberg gastiert,dem dürften die restlichen "50 Kilometer" auch nichts ausmachen . . .
Bin eher darüber erstaunt,daß soviel "auswärtige"Schausteller vertreten sind . . .
 
Jetzt könnte ich mich wieder ärgern. Eigentlich wäre ich jetzt auch in Zürich.
 
Schöne Bilder,wie sind denn die Preise so im durchschnitt?

Lg


Zu den Preisen kann ich noch nichts sagen, kam gestern nicht bis zur Kirmes:)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben