[NL] Zaandam Veldpark 2022

maramsp

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Okt. 2010
Beiträge
628
Likes
4.823
Hallo!

Die nächste Station des vergangenen Wochenendes war die Messe im Veldpark in Zaandam

Der Mega (Heineken) Polyp von Michel Schimmelpenninck war hier, also im Nachhinein eine gute Wahl, diese Messe ins Programm aufzunehmen.

Außerdem startete die Kirmes mit einem Kinderkarussell und der Trip Temptation von Bosma/Verstappen.

Gegenüber war ein Trampolin, dahinter der Heineken-Polyp von Schimmelpenninck.

Auch dies ist, im Hinblick auf den Reiseverlauf, ein eigener Polyp. Aber es ist und bleibt ein schöner Polyp zu sehen und zu tun!

Dahinter befand sich die Around the world von de Voer mit Lemmerman's Dragon Achterbahn im rechten Winkel dazu.

Gegenüber war die Beach Party von Gijsberts und ein Autoskooter eines mir unbekannten Besitzers.

Dann komme ich an einem unbekannten Whirlig vorbei, dahinter das Beach House van Treep/vd Laan und ein Kinderautoskooter.

Schließlich schließt die Kindermühle namens Aladdin diese Messe ab.

Auch hier wieder einen gute Messe, aber an manchen Stellen etwas eng.

Trotzdem ein wunderbares Angebot, mit dem Heineken Polyp als echter Highlight für mich.

32 Fotos:































 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben