[ZDF Bericht] Alltag einer Schaustellerfamilie

Ebenso von mir - Danke!

Alles klar jetzt - Sigi (Hans-Siegfried Scholten) wurde kurz im Beitrag von mir gesichtet (ab 05:40). Jetzt bin ich aber erleichtert...

Schönen Gruß Rudolf
 
Super Beitrag!Sympatisch komentiert!Vielen Dank dafür!Grüße Tobias
 
Der Bericht war gut. Danke geht auch von mir an AK74.
Eines muss ich aber noch in dem Beitrag von Volle Kanne des ZDF feststellen - warum sieht die Frau von O. Bruch junior plötzlich so anders aus?

Ariane Bruch sah in der damaligen Doku von "Die Männer vom Riesenrad" von den Gesichtszügen irgendwie noch etwas anders aus und hatte einen mehr hochdeutschen Akzent und keinen leichten (Karlsruher?) Dialekt, wie zuletzt bei Volle Kanne festzustellen. Gehts euch auch so? Eines weiss ich auch noch aus der ca. einstündigen Doku von den Männern vom Riesenrad aus dem Jahr 2003 in etwa - zwei Kinder mit etwa zwischen 9 und 12 Jahren, einen Sohn und eine Tochter. Die von dem Beitrag von Volle Kanne kamen mir etwas jünger vor.
Steh ich etwa auf dem Schlauch?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben