ZDF Kindersendung logo! Suchst Schaustellerkind

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.666
Likes
49.616
Das ZDF hat mich kontaktiert und folgende Anfrage an mich gestellt, die ich hier Veröffentliche

Kann jemand von euch ggf. einen Kontakt herstellen?

Ansprechpartner von der Redaktion gibt es bei mir.


________________________________________________

Sehr geehrter Herr Martens,

Für die Kindernachrichtensendung logo! möchte ich gern ein Porträt über ein Schaustellerkind im Alter zwischen 10 und 13 Jahren machen - seinen Alltag begleiten, es ein wenig erzählen lassen. Können Sie mir einen Kontakt zu einem solchen Kind vermitteln?
 
Habe selber kein Kind aber Ich höre mich mal um und gebe dir dann bescheid wenn Ich was gefunden habe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben