Zeigt her Euere Onride-Fotos

Sebastian du hast doch diese neue Kamera kommen da auch mal wieder Bilder?:cray_mini2:
 
Breakdance No.1 (Kinzler) Auf der Frühjahrsmess' in Karlsruhe
biggrin_mini2.gif
 
Brilliant! Superstarke Fotos! Aber die Nerven hätte ich nicht auf einem "wilden" Fahrgeschäft mit der Kamera Fotos zu machen. Besonders das Foto vom extrem hohem Kettenkarrussell finde ich sehr spektakulär! Toll! :)
 
Habe letztes WE auchmal mein DSLR mit in nen Breaker genommen, um mal zutesten was dabei rauskommt.
Die ganze Sache gestalltet sich nicht gerade als einfach - eigentlich ist es eher nur ein "Kamera irgendwo darufhalten, Auslöser auf Dauerfeuer :biggrin:" und am Ende der fahrt freuen wenn ein akzeptables Bild mit dabei ist!
Ansonsten hilft nur nochmal fahren :P !

Das ist bei mir rausgekommen :rolleyes: ,am ...

Anhang anzeigen 148542

... großen Breaker von Dreher in Goslar.
 
Habe hier auch noch ein paar aus Karlsruhe.
Sind zwar nicht die schönsten und auch nur 2 aber der Rest ist nichts geworden :(
 

Anhänge

  • IMG_7582.JPG
    IMG_7582.JPG
    123,3 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_7583.JPG
    IMG_7583.JPG
    109,6 KB · Aufrufe: 0

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben