Modellbau zeigt mal bilder von eurem kipp fuhrpark

D

dschungeltrain

zeigt mal bitte bilder von euren kipp fuhrpark möchte nämlich auch den fuhrpark nachbaun und da wollt ich mal gucken wie ihr den gebaut habt
 
Schau mal hier.

Auch für dich gilt:Vor dem Posten überlegen und die Suche Benutzen. :wink:
 
sorry hab mich verschrieben dirk ich meinte nicht kinzler sondern kipp

mfg julius :poster_oops:
 
schöne bilder hast du noch mehr? und wie hast du die schrift auf den kühler gemachtalso aus ob seler gemacht oder net . mfg julius
 
Originally posted by dschungeltrain@11.01.06 - 15:08
schöne bilder hast du noch mehr? und wie hast du die schrift auf den kühler gemachtalso aus ob seler gemacht oder net . mfg julius
[snapback]58135[/snapback]
[/quote]

... stöber einfach mal auf meiner Webseite .....

Die Kühlergrillschriften sind zur Zeit aber nicht lieferbar ....
 
Originally posted by dschungeltrain@11.01.06 - 15:36
ok werde ich machen danke
mfg julius
[snapback]58142[/snapback]
[/quote]

Die Schrift für die Türen sind Decals - die Kühlergrillschilder sind ein Messingätzteil !

Ciao Jörg
 
Originally posted by dschungeltrain@11.01.06 - 15:47
ok und wo kann ich mir so was machen lassen
mfg julius
[snapback]58144[/snapback]
[/quote]

... das wird aber teuer, sich was anfertigen zu lassen .....(Ich spreche da aus Erfahrung)

Wenn es wieder lieferbar ist, ist es glaube ich preiswerter die Sachen zu kaufen :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben