Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist den keiner hir der mir mal tipps geben kann wie ich son ding baue oder hat jemand mal ne bauzeichnung gemacht und kann mir sagen woraus ich den bauen kann!hätte schwierigkeiten mit chaisen und fahrbahn aber vielleicht könnt ihr mir mal nen link schicken der son ding gebaut hat oder sowas!der von faller ist mir zu klein
danke schon mal!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.