Zentrifugalkraft im Musik-Express

Mack Rides

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
737
Alter
59
Zentrifugalkraft eines Musik Express

Wer im Musik Express mitfährt, hat die Wahl: sich festhalten oder coole Posen reissen.
:tongue:



Anhang anzeigen 3574





Was habt ihr früher gemacht? Cool oder festgehalten?

(der Beitrag ist nicht ganz so ernst zu sehen) :c060:
 
K

KILLER KOBOLD

MIch Innen Festgehalten bis ich Meine Freunde ärgern wollte und mich richtig schön Nachh Aussen geworfen ^^ und das mit Vollen Genuss!
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
695
Punkte Reaktionen
757
Alter
45
Habe mich gleich immer gemütlich hingelegt..
Schön die beine ausgestreckt.
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:
 
R

Ridefreak

ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 24 2007, 11:09 PM)
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:[/b]


Mache ich auch immer :mf_gap:
Aber früher habe ich mich ganz locker hingesetzt und mich nicht irgendwo festgehalten (bringt eh nichts :chin: )
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ja,aber wenn des Ding schnell is musste dich bisschen nach rechts ziehen und dann auf der hohen Erhebung dich nach links fallen lassen wenn es wieder abwärts geht, das is cool! :mf_gap:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.593
Punkte Reaktionen
13.215
Alter
45
Früher war rückwärts auf Stange fahren bei mir total angesagt und heute leg ich mich mit den Füßen nach aussen in die Chaise und geniesse die Fahrt ! :blush-anim-cl:
 

Mack Rides

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. November 2006
Beiträge
687
Punkte Reaktionen
737
Alter
59
Rückwärts auf Stange fahren?

Ich hau mich weg, hat der Schausteller dich nicht gekickt?

Wagen 12 hinsetzten aber dalli dalli!!!!!!

:10:
 
E

esbeck

Yeah das habe ich auch immer gemacht immer rückwärts mit den Beinen auf die Sitze und mit dem Po^^ auf die Stange und ab gehts :D war echt cool
:mf_gap: :mf_gap:
 
R

Ridefreak

ZITAT(esbeck @ Jun 27 2007, 11:14 PM)
Yeah das habe ich auch immer gemacht immer rückwärts mit den Beinen auf die Sitze und mit dem Po^^ auf die Stange und ab gehts :D war echt cool
:mf_gap: :mf_gap:[/b]


Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Ridefreak @ Jun 30 2007, 06:40 PM)
Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:[/b]

Naja habe ich mir auch Gedacht aber scheinbar gibt es Manche die das Erlauben was ich Ehrlichgesagt nicht so toll Find!
 
E

esbeck

ZITAT(Ridefreak @ Jun 30 2007, 06:40 PM)
Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:[/b]



Um ehrlich zu sein *Nö^^*
naja mit meckern im Breaker habe ich leider schon genau erfahrungen machen müssen -.- obwohl ich mich gangz normal bei meiner größe 1.82m mal meine beine ausgestreckt habe meckern schon die meisten -.- obwohl ich manche typen im Breaker sehe, wo man schon angst haben muss das die nicht gleich rausfliegen *hägen mit den schniescheiben schon an der stange und mit dem arsch fast auf der rückenlehne* --..-- . Aber eigentlich macht das stehen im Fahren ja erst recht Bock^^ und dann soll man sich hinsetzten -.-

Naja im kleinen Bonner hatte ich dann die gelegenheit mich mal vollkommen hinzustellen ohne das einer meckert :D:D:D:D
war GEiL^^

Naja zu der sache im Musikexpress, ich habe es auch nicht überstieben habe das auch nur bei der rückwärtsfahrt gemacht und bei geringen temop danach setzte ich mich wieder ganz normal hin ;) :respekt:

*Will wieder Breaker fahren!!!!*^^
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Tjaja, nur eins ist immer Gewiss, ohne Risiko bleibt das nie aus :mf_gap:
 
F

Fuhrpark

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Jul 5 2007, 02:43 PM)
Tjaja, nur eins ist immer Gewiss, ohne Risiko bleibt das nie aus :mf_gap:[/b]


und wenn man zu übermütig wird fällt man auf die Fr.... , ist mir auch schon passiert
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Fuhrpark @ Jul 5 2007, 04:00 PM)
und wenn man zu übermütig wird fällt man auf die Fr.... , ist mir auch schon passiert[/b]

Und wenn man sich Ganz Blöd Anstellt Schadet das nicht nur einem Selber sondern auch umstehende Und dem Ruf des Geschäfts.
 
F

Fuhrpark

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Jul 5 2007, 10:02 PM)
Und wenn man sich Ganz Blöd Anstellt Schadet das nicht nur einem Selber sondern auch umstehende Und dem Ruf des Geschäfts.[/b]

stimmt, war in jungen Jahren ( ca. 18 Jahre )
 
D

DJ DREAM

ach geil ist es wen man auf der fussbrett liegt mit den beinen ander der vorderen nase der chaise ( war aber nur bei meinem chef möglich ) oder ein bein an der rückwand ausen und eins an der nach folgen hände an der inneren chaisen wand den rücken nach oben ist auch gut solte man aber nicht über den motor auslegern machen
 
Oben