Zentrifugalkraft im Musik-Express

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
Zentrifugalkraft eines Musik Express

Wer im Musik Express mitfährt, hat die Wahl: sich festhalten oder coole Posen reissen.
:tongue:



Anhang anzeigen 3574





Was habt ihr früher gemacht? Cool oder festgehalten?

(der Beitrag ist nicht ganz so ernst zu sehen) :c060:
 
K

KILLER KOBOLD

MIch Innen Festgehalten bis ich Meine Freunde ärgern wollte und mich richtig schön Nachh Aussen geworfen ^^ und das mit Vollen Genuss!
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
666
Alter
44
Habe mich gleich immer gemütlich hingelegt..
Schön die beine ausgestreckt.
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:
 
R

Ridefreak

ZITAT(Spangenberger Magic @ Jun 24 2007, 11:09 PM)
Ich werf mich auch heute gern auf meinen Beifahrer, besonders an den Stellen wenn die Erhebung oben richtung abwärts geht :mf_gap:[/b]


Mache ich auch immer :mf_gap:
Aber früher habe ich mich ganz locker hingesetzt und mich nicht irgendwo festgehalten (bringt eh nichts :chin: )
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Ja,aber wenn des Ding schnell is musste dich bisschen nach rechts ziehen und dann auf der hohen Erhebung dich nach links fallen lassen wenn es wieder abwärts geht, das is cool! :mf_gap:
 

KirmesjunkeeNBG

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. Juli 2004
Beiträge
5.535
Punkte Reaktionen
11.560
Alter
45
Früher war rückwärts auf Stange fahren bei mir total angesagt und heute leg ich mich mit den Füßen nach aussen in die Chaise und geniesse die Fahrt ! :blush-anim-cl:
 

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
688
Punkte Reaktionen
733
Alter
58
Rückwärts auf Stange fahren?

Ich hau mich weg, hat der Schausteller dich nicht gekickt?

Wagen 12 hinsetzten aber dalli dalli!!!!!!

:10:
 
E

esbeck

Yeah das habe ich auch immer gemacht immer rückwärts mit den Beinen auf die Sitze und mit dem Po^^ auf die Stange und ab gehts :D war echt cool
:mf_gap: :mf_gap:
 
R

Ridefreak

ZITAT(esbeck @ Jun 27 2007, 11:14 PM)
Yeah das habe ich auch immer gemacht immer rückwärts mit den Beinen auf die Sitze und mit dem Po^^ auf die Stange und ab gehts :D war echt cool
:mf_gap: :mf_gap:[/b]


Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Ridefreak @ Jun 30 2007, 06:40 PM)
Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:[/b]

Naja habe ich mir auch Gedacht aber scheinbar gibt es Manche die das Erlauben was ich Ehrlichgesagt nicht so toll Find!
 
E

esbeck

ZITAT(Ridefreak @ Jun 30 2007, 06:40 PM)
Und da haben die Schausteller nichts gesagt ? Meckern ja sogar schon welche,wenn man mal im Breaker steht anstatt sitzt... :10:[/b]



Um ehrlich zu sein *Nö^^*
naja mit meckern im Breaker habe ich leider schon genau erfahrungen machen müssen -.- obwohl ich mich gangz normal bei meiner größe 1.82m mal meine beine ausgestreckt habe meckern schon die meisten -.- obwohl ich manche typen im Breaker sehe, wo man schon angst haben muss das die nicht gleich rausfliegen *hägen mit den schniescheiben schon an der stange und mit dem arsch fast auf der rückenlehne* --..-- . Aber eigentlich macht das stehen im Fahren ja erst recht Bock^^ und dann soll man sich hinsetzten -.-

Naja im kleinen Bonner hatte ich dann die gelegenheit mich mal vollkommen hinzustellen ohne das einer meckert :D:D:D:D
war GEiL^^

Naja zu der sache im Musikexpress, ich habe es auch nicht überstieben habe das auch nur bei der rückwärtsfahrt gemacht und bei geringen temop danach setzte ich mich wieder ganz normal hin ;) :respekt:

*Will wieder Breaker fahren!!!!*^^
 

SPANGI MAGIC

gesperrter user
10 Jahre Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
161
Alter
32
Tjaja, nur eins ist immer Gewiss, ohne Risiko bleibt das nie aus :mf_gap:
 
F

Fuhrpark

ZITAT(SPANGI MAGIC @ Jul 5 2007, 02:43 PM)
Tjaja, nur eins ist immer Gewiss, ohne Risiko bleibt das nie aus :mf_gap:[/b]


und wenn man zu übermütig wird fällt man auf die Fr.... , ist mir auch schon passiert
 
K

KILLER KOBOLD

ZITAT(Fuhrpark @ Jul 5 2007, 04:00 PM)
und wenn man zu übermütig wird fällt man auf die Fr.... , ist mir auch schon passiert[/b]

Und wenn man sich Ganz Blöd Anstellt Schadet das nicht nur einem Selber sondern auch umstehende Und dem Ruf des Geschäfts.
 
F

Fuhrpark

ZITAT(KILLER KOBOLD @ Jul 5 2007, 10:02 PM)
Und wenn man sich Ganz Blöd Anstellt Schadet das nicht nur einem Selber sondern auch umstehende Und dem Ruf des Geschäfts.[/b]

stimmt, war in jungen Jahren ( ca. 18 Jahre )
 
D

DJ DREAM

ach geil ist es wen man auf der fussbrett liegt mit den beinen ander der vorderen nase der chaise ( war aber nur bei meinem chef möglich ) oder ein bein an der rückwand ausen und eins an der nach folgen hände an der inneren chaisen wand den rücken nach oben ist auch gut solte man aber nicht über den motor auslegern machen
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Volksfestnarr Welche Musik hört ihr an Fahrgeschäften am Liebsten? Lounge 31
CircusfotoGraf Zirkus Circus-Musik Zirkus Allgemeines 23
Henner Tourenplan - Musik-Express "Starlight" (Beinhorn, Göttingen) Tourenplan 2020 1
Eiki Tourenplan Musik -Express M. Baier & Sohn Bremen Tourenplan 2020 1
Michael. Umgestaltung Musik Express Bomberka Umgestaltung 0
BonsaiTruck Musik Express - Meinecke Musik-Express 0
AlexT Musik-Equipment Lounge 12
V Musik-Express (Zimmer) Allgemeines 12
Markus Wenzel Wechsel Musik Express Stange (Ehemals Wendler) Besitzerwechsel 13
Henner Musik-Express (Noack-Steuer, Lemgo) Musik-Express 0
Marc Paßlack Datenbank Musik-Express 3000 Spangenberger Andere Hersteller 2
S Spangenberger Musik Express 3000 Frage Allgemeines 2
dynamo Datenbank Musik Star Sonntag Autoskooter 1
L Samstag 18.05. 1Live party mit eine autoscooter in Delta musik park essen Lounge 0
Henner Wechsel Musik-Express "Starlight" (Beinhorn) Besitzerwechsel 27
Henner Tour 2019 Musik-Express "Starlight" (Nier, Kassel) Tourenplan 2019 1
kirmesklaus77 Musik Express - Reminder Musik-Express 15
florian1095 Modellbau Faller Musik Express umbau zur Amazona Bahn Hoster Allgemeines 0
deface Modellbau Cosmont Chaisen für Faller Musik Express Allgemeines 7
Michael. So!! Sah ein Mack Musik Express aus! Allgemeines 14
Michael. 50 Shades of Musik Express Allgemeines 2
F Tour 2019 Musik Express - Kinzler Tourenplan 2019 1
Rooster94 Wie geht es weiter beim Musik Express „Mega Ride“ von Wendler / Kreft? Allgemeines 11
Henner Wechsel Musik-Express "Leoparden-Spur" (zuvor Heindel) jetzt unter dem Schausteller Freddy Zinnecker (Passau). Besitzerwechsel 11
AlexT Krause KG (u.a. Musik-Express) Allgemeines 7
florian1095 Modellbau Suche faller musik express chaisen teile. Allgemeines 5
Omsinator96 Datenbank New Musik Scooter Alexius Autoskooter 0
Michael. Datenbank Spangenberger Musik Express 3000 Andere Hersteller 1
Michael. Datenbank Musik Palast Jacob Musik Express Hersteller Cosmont 1
Michael. Datenbank Super Musik Express Noack-Welte Musik Express Hersteller Cosmont 1
Michael. Datenbank Musik Shop Rasch Musik Express Hersteller Cosmont 2
Michael. Datenbank Musik Express Thiliant Musik Express Hersteller Cosmont 6
Michael. Datenbank Musik Express Staudenrausch Andere Hersteller 1
Michael. Datenbank Bomberka Musik Express Andere Hersteller 0
Michael. Datenbank Bestandsliste Musik Express in Deutschland Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Zimmer Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Zehle Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Noack Steuer Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Kinzler Musik Express Hersteller Mack 5
Michael. Datenbank Musik Express Ahrend Steinmann Musik Express Hersteller Mack 0
Michael. Datenbank Musik Express Reminder Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Schneider Krause Musik Express Hersteller Mack 6
Michael. Datenbank Musik Express Krabbe Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Insider Scheffer/Schoeneseifen Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Musik Express Noack Ahrend Musik Express Hersteller Mack 1
Michael. Datenbank Musik Express Meinecke Musik Express Hersteller Mack 3
Michael. Datenbank Musik Express Baier Musik Express Hersteller Mack 4
Michael. Datenbank Musik Express Stange Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. Datenbank Love Dream (Mack Musik Express) Rasch Musik Express Hersteller Mack 2
Michael. ehemalig Cortina Jet (Mack Musik Express) Feldmann Musik Express | Raupenbahn| Schlittenfahrt 1

Ähnliche Themen

Oben